Bei Raiffeisen wird Kundenservice ganz großgeschrieben!
© Raiffeisen Landesbank Kärnten
Meine Bank – mein Service

„Bei Raiffeisen wird Kundenservice ganz großgeschrieben. Als meine Beraterbank bietet mir Raiffeisen professionelle, persönliche Beratung in einem dichten Bankstellennetz sowie innovative Produkte.“

Kundenservice der Raiffeisen Landesbank Kärnten
©.shock - stock.adobe.com
Meine Bank – mein Service

„Bei Raiffeisen wird Kundenservice ganz großgeschrieben. Als meine Beraterbank bietet mir Raiffeisen professionelle, persönliche Beratung in einem dichten Bankstellennetz sowie innovative Produkte.“

Unser Raiffeisen-Service für Sie

Tagtäglich nutzen unsere Kunden unser breites Serviceangebot – online, mobil und in den Raiffeisenbanken vor Ort. Informieren Sie sich hier, wie Sie unsere Bankstellen direkt erreichen und welche wichtigen Kontakte Ihnen auch in Notfällen zur Verfügung stehen.

Hilfe bei Kartenverlust
Hilfe bei Kartenverlust

Melden Sie den Verlust, Diebstahl oder Missbrauch Ihrer Raiffeisen Karten unverzüglich Ihrer Raiffeisenbank. Die Raiffeisen SperrHotline ist rund um die Uhr erreichbar.

ELBA Hotline

Hier finden Sie die Nummer der ELBA-Hotline in Ihrem Bundesland. Halten Sie bitte Ihre Verfügernummer und Kontonummer bereit, wenn Sie die ELBA-Hotline telefonisch kontaktieren.

Persönliche Beratung ist so nah.

Wir freuen uns, Sie in allen finanziellen Fragen zu begleiten und zu beraten. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Bankstellen. 

Persönliche Beratung ist so nah.
© Daniel Waschnig Photography
Sie haben eine Beschwerde?

Sie haben eine Beschwerde?

Wir sind bestrebt, Ihnen kompetente Lösungen und hervorragenden Service zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Durch das Feedback unserer Kunden können wir Ihre Bedürfnisse besser verstehen und unsere Dienstleistungen und Produkte verbessern. Informieren Sie uns daher bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie gar Anlass zur Beschwerde haben.