Bester Arbeitgeber in Kärnten und Osttirol

Die RLB Kärnten wurde – auch dieses Jahr wieder - mit dem anerkannten und begehrten Market Quality Award "Bester Arbeitgeber in Kärnten und Osttirol" vom Linzer Market Institut ausgezeichnet. Dieses Jahr sicherte sich die RLB Kärnten einen Top 5-Rang in der Kategorie „Work-Life-Balance“ sowie einen Top 10-Rang beim Thema „Arbeitsbedingungen“.

Klagenfurt, 20.07.2022 - „Als RLB Kärnten wollen wir ein attraktiver Arbeitgeber sein. Daher freuen wir uns sehr über die Auszeichnungen „Bester Arbeitgeber in Kärnten und Osttirol“ zu sein“, Peter Gauper, Vorstandssprecher der RLB Kärnten.

Das Angebot der RLB Kärnten an ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist vielfältig – von flexibler Arbeitszeitgestaltung über betriebliche Gesundheitsförderung und außergewöhnlichen Sozialleistungen bis zu einer zeitgemäßen Home-Office Regelung. Ein Dankeschön an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. So ein außergewöhnliches Lob nehmen wir gerne an.

Die Auszeichnung wird im Zuge der größten Employer-Branding Untersuchung Österreichs verliehen. In Kärnten führt das MARKET INSTITUT die Studie auf Basis von über 1.000 Interviews mit Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern durch.

Ausgezeichnet und prämiert als attraktiver Arbeitgeber