Gruppenfoto des Teams der virtuellen Filiale der Raiffeisenlandesbank Burgenland
Die virtuelle Filiale der Raiffeisenlandesbank Burgenland

WIR wählen immer den unkomplizierten Weg

Bei Fragen sind WIR nicht nur persönlich und telefonisch für unsere Kund:innen da – sondern auch online in unserer virtuellen Filiale. WIR nehmen Ihr Anliegen rasch auf - weil Ihre individuellen Bedürfnisse für uns immer an oberster Stelle stehen.

Mitarbeiter:innen

Lächelnde Frau sitzt mit Mann auf der Couch und tippt auf dem Smartphone

Self Service

Im Self Service Bereich können Sie diverse Einstellungen selbst vornehmen: 

  • Kundendaten ändern 
  • Einverständnis zur Kontaktaufnahme geben

 

  • Debitkarte sperren/entsperren
  • Debitkarte bzw. PIN nachbestellen
  • Debitkartenlimite ändern
  • Debitkarte für Geocontrol im Ausland (außerhalb Europas) freischalten

 

  • Haben Sie bei Ihrem Bonus-Kredit die Option Ratenpause oder Kreditreserve erworben? Wenn ja, können Sie diese im Self-Service Bereich beantragen.