Businessfrau mit Brille in der Hand
© Robert Kneschke
Ich mache Karriere – bei Raiffeisen

Raiffeisen bietet mir als attraktiver Arbeitgeber eine Fülle von Möglichkeiten für meinen Karriereweg.

Business Day HAK Oberpullendorf

Business Day HAK Oberpullendorf

Der Kontakt zu Schulen, Fachhochschulen und Universitäten ist uns sehr wichtig. Deshalb folgten wir der Einladung der HAK Oberpullendorf zum alljährlichen Business Day und gaben im Rahmen von Bewerbungsworkshops wertvolle Tipps zur Karriereplanung und zur erfolgreichen Bewerbung.

In den Workshops wurden den SchülerInnen von Mag. Simone Piller und Magdalena Neubauer M.A. alle Fragen zur Bedeutung der Potenzialanalyse, zu Bewerbungsunterlagen und zum Bewerbungsgespräch beantwortet. Bei einem anschließenden Businesslunch konnten wir mit MaturantInnen über Karrierepläne und Ausbildungswege plaudern.