Ernst Bucsich

Persönliche Vorstellung

Ihr Diplom. Finanzberater und Leiter Private Banking bei der Raiffeisenlandesbank Burgenland

Ernst Bucsich

Kurzinfo

Familienstand: verheiratet, 2 erwachsene Kinder

Werdegang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach meinem Eintritt bei Raiffeisen im Jahr 1981 habe ich das Bankgeschäft von der Pike auf gelernt. Das Spektrum meiner Tätigkeit reichte vom Kundenservice am Schalter bis hin zur qualifizierten Vermögens- und Finanzberatung von gehobenen Privatkunden als auch Klein- und Mittelbetrieben.

Im Jahr 1990 übernahm ich als Filialdirektor für die Region Steinbrunn – Müllendorf – Zillingtal erstmals Führungsverantwortung, im Jahr 1998 wurde ich zum Regionalleiter-Stellvertreter der Region Neudörfl ernannt, bis ich schließlich im Jahr 2004 zum Teamleiter von Eisenstadt bestellt wurde. In dieser Funktion war ich für 5 Bankstellen in der Umgebung der Landeshauptstadt mit einem Team von 14 Mitarbeitern verantwortlich. Parallel zu diesen Managementfunktionen wurde mir 1993 die Handlungsvollmacht und im Jahr 2001 die Prokura verliehen.

Um den Anforderungen des Marktes noch besser gerecht werden zu können, absolvierte ich im Jahr 2006 die Ausbildung zum Diplomierten Finanzberater beim Österreichischen Verband Financial Planners. Durch tourliche Weiterbildungen im Rahmen des Diplomierten Finanzberaters aktualisiere ich mein Fachwissen stetig.

Mit 1. Januar 2012 wurde ich zum Leiter des Teams Private Banking bestellt.

Zu meiner Person

 

 

 

 

Meine Familie, Verwandtschaft und Freunde sind ein wichtiger Teil meines Lebens, aus dem ich immer Kraft und Energie schöpfe.

Als ehemaliger aktiver Fußballer ist mein Hobby natürlich die schönste Nebensache der Welt – Fußball. Derzeit nicht mehr aktiv, sondern als begeisterter Fan und Zuschauer von regionalen, nationalen und internationalen Spielen.

Lebensmotto

 

 

 

"Leben und Leben lassen".

In meinem Beruf bin ich immer an langfristigen Geschäftsbeziehungen interessiert. Die Grundlage dafür bildet der verantwortungsvolle Umgang mit meinen Kunden, basierend auf gegenseitigem Vertrauen