Gruppe von diversen, lachenden Personen - Karriere bei Raiffeisen
Wir sind mehr als ein Arbeitsplatz.

Wir sind mehr als Banking.

Gemeinsam schreiben wir Erfolgsgeschichten

Sie möchten Teil der größten Raiffeisenbank Oberösterreichs sein und gemeinsam mit uns Erfolgsgeschichte/n schreiben? Sie haben großes wirtschaftliches Interesse und suchen einen Arbeitgeber, welcher Sie bei Ihrer beruflichen sowie persönlichen Entfaltung unterstützt und fördert?

Dann bewerben Sie sich am besten noch heute bei unserer RAIFFEISENBANK WELS!

Frau im roten Pulli lächelt in die Kamera - offene Stellen bei Raiffeisen

Offene Stellen

Starte jetzt deine Karriere bei Raiffeisen Oberösterreich.

Benefits. Wie für dich gemacht.

Die Liste deiner zukünftigen Benefits ist lang. Uns ist es wichtig, dir das zu bieten, was für dich wirklich nützlich ist. Schau dir deine konkreten Job Benefits in der jeweiligen Jobausschreibung an.

2 Personen im Business-Outfit auf dem Jobrad (Benefit der RLB OÖ)

WER SIND WIR?

Seit mehr als 140 Jahren steht die RAIFFEISENBANK WELS für Stabilität, Professionalität und regionales Engagement. Die Bank ist mit ihren 11 Bankstellen, den betreuten 36.000 Kund:innen sowie mit einer Bilanzsumme von 1,8 Milliarden Euro die größte Bank unter dem Giebelkreuz in Oberösterreich. Durch die selbstständigen Strukturen treffen wir Entscheidungen vor Ort und zum Wohle unserer Region.

Die Größe der RAIFFEISENBANK WELS erlaubt es uns, starker Partner der Unternehmen und Kund:innen zu sein. Dafür braucht es motivierte Mitarbeiter:innen, die bereit sind, die „Extrameile“ zu gehen und Kund:innen bei ihrem Erfolg zu begleiten. Der Team-Einsatz wird dabei auch überdurchschnittlich – im Vergleich mit anderen Banken – entlohnt.

Wels

Das größte Kapital sind unsere MitarbeiterInnen

Ein Unternehmen ist nur so stark wie jede/r einzelne MitarbeiterIn. Das Vorstandsteam der RAIFFEISENBANK WELS sorgt für optimale Rahmenbedingungen, damit sich im Unternehmen alle rundum wohlfühlen.

Neben einem hausinternen Fitnessstudio, bis hin zu gratis Massagen und Essensgeldzuschüssen fördern wir durch diverse Mitarbeiter:innen-Ausflüge das optimale Miteinander.

Nur ein/e zufriedene Mitarbeiter/in schreibt Erfolgsgeschichte/n – daher bieten wir neben umfangreichen Sozialleistungen und einem flexiblen Arbeitszeitmodell auch die optimalen Rahmenbedingungen, um sich laufend weiterbilden zu können. Das Prinzip lebenslanges Lernen ist fixer Bestandteil der Bildungsstrategie der RAIFFEISENBANK WELS, damit Ihre Stärken und Interessen optimal im Unternehmen eingesetzt werden.

Zertifikat berufundfamilie

Das Audit berufundfamilie begleitet Unternehmen bei der Entwicklung von individuellen, familienfreundlichen Maßnahmen, die auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen abgestimmt werden. Nach Begutachtung und positiver Stellungnahme wird das Unternehmen durch das Bundesministerium für Familien und Jugend mit einem staatlichen Gütezeichen ausgezeichnet.

Factbox der Raiffeisenbank Wels

11 Bankstellen

120 Mitarbeiter

Das bieten wir

Einen sicheren Arbeitsplatz, fachliche Herausforderungen, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Durch individuelles Homeofficeangebot und unseren Gleitzeitmodellen schaffen wir für unser Team hohe Flexibilität.

UNSERE STÄRKEN ALS REGIONALE BANK

Qualität, Kundennähe und Menschlichkeit

EIN JOB BEI UNS

ist interessant und abwechslungsreich

Ihr Ansprechpartner für eine Karriere bei uns