Raiffeisen darf viele Unternehmen in Vorarlberg begleiten. Auch 4D OUTFITTERS.

4D Outfitters

Die beiden Geschäftsführer Wolfgang Herzog und Giovanni Vitale des Concept Stores in Bregenz haben seit der Gründung 2010 schon vieles erlebt. Die langjährige Zusammenarbeit haben sie für uns in ein paar Zeilen zusammengefasst:

 

"Raiffeisen versteht, was es heißt, Unternehmer zu sein: nämlich, dass man mutig sein muss, dass man manchmal verrückte Entscheidungen treffen muss, dass nicht immer alles schwarz oder weiß ist. Und dass man dafür auch ein Risiko eingehen muss. Die Menschen hinter Raiffeisen wissen das, haben ein offenes Ohr und denken lösungsorientiert. Außerdem ist Schnelligkeit ein weiterer Schlüssel, nach dem sie agieren. Abgesehen von der beruflichen Kompetenz spielt aber auch Zwischenmenschliches eine Rolle. Auch hier fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Auf viele weitere, erfolgreiche aber vor allem gesunde Jahre mit der Raiffeisenbank in Bregenz!”

 

Vielen Dank für euer Feedback und die gute Zusammenarbeit.