Thomas Berneker (Direktor Raiffeisenbank in Bregenz), Dragan Marceta, Johannes Tartarotti, Raphael Kiene (Kommunikation Raiffeisenbank in Bregenz), Predrag Zivanovic (sportlicher Leiter Schwarz-Weiß Bregenz)
© Udo Mittelberger

Neues Trikot, klares Zeichen – Schwarz-Weiß Bregenz und Raiffeisen bauen Partnerschaft aus

Schwarz auf Weiß: Mit dem Raiffeisen Giebelkreuz am Arm startet Schwarz-Weiß Bregenz in die neue Saison. Sowohl das weiße Heimtrikot als auch das schwarze Auswärtstrikot sind ab sofort mit dem Giebelkreuz versehen. Die neuen Trikots sind sichtbares Zeichen der vertieften Partnerschaft zwischen dem Traditionsklub und der Raiffeisenbank in Bregenz.
 

„Mit Raiffeisen verbindet uns nicht nur eine starke Partnerschaft, sondern auch ein gemeinsames Engagement für den regionalen Fußball und die Menschen in Bregenz“, so Predrag Zivanovic, sportlicher Leiter von Schwarz-Weiß Bregenz, bei der Präsentation des Team-Trikots für die neue Saison. „Raiffeisen sind die vielen Fußballerinnen und Fußballer – vom Nachwuchs bis zur Kampfmannschaft – und die Fans in Bregenz genauso wichtig wie uns selbst.“ Raphael Kiene von der Raiffeisenbank in Bregenz ergänzt: „Das Giebelkreuz auf dem Trikot ist ein Bekenntnis zu einer professionellen und emotionalen Partnerschaft mit Schwarz-Weiß Bregenz.“

SW Bregenz_Rücken an Rücken mit dem Giebelkreuz auf dem Trikot stehen Dragan Marceta und Johannes Tartarotti
© Udo Mittelberger
Dragan Marceta und Johannes Tartarotti