Mit Raiffeisen Ausdauer beweisen

Swim and Run

Die Schnellsten zu Wasser und zu Land waren Mitte September beim „2. Raiffeisen Swim & Run“ in Bregenz gesucht. 250 Teilnehmer und 90 Nachwuchssportler zählte der Wettbewerb. Organisiert wurde er vom Triathlonverein „Trigantium Bregenz“. Dabei konnten Veranstalter, Teilnehmer und die vielen Besucher auch 2016 auf die verlässliche Unterstützung der Raiffeisenbank in Bregenz bauen. Es zeigte sich wieder einmal: In Sachen Ausdauer macht man den Sportlern ebenso wenig vor wie Raiffeisen.
 

Bestes Wetter und zahlreiche Gäste erwarteten die Sportler beim 2. Raiffeisen Swim & Run im Strandbad der Landeshauptstadt. In verschiedenen Bewerben galt es die Besten unter den Aquathlon-Sportlern zu finden. Mit hervorragenden Zeiten und persönlichen Bestleistungen kamen die Freizeitathleten ins Ziel. Die Raiffeisenbank in Bregenz war auch bei der zweiten Auflage des Events sein Namensgeber.Besonders erfreulich waren dabei nicht nur die Topleistungen der Sportler. Vor allem die stark angestiegene Teilnehmerzahl und das große Publikum machten die Veranstaltung zu einem Highlight des heurigen Sportjahres in Bregenz.