Better Than Therapy

#letsdoit and get some therapy!

Wann?

Samstag, 06. November 2021
Einlass ab 22:00 Uhr
Ab 21 Jahren

Wo?

Otten Gravour 
Schwefelbadstraße 2, 6845 Hohenems

Tickets

Eintritt EUR 15,-
Tickets nur an der Abendkassa.
Jetzt 3x2 Tickets gewinnen!

Happy Birthday Better Than Therapy! Am 06. November feiert die beste Therapie im Ländle ihren fünften Geburtstag. Das Jubiläum wird natürlich wie üblich in der Otten Gravour in Hohenems gefeiert.

Ab 22 Uhr öffnen sich die Türen der größten Therapie-Location Vorarlbergs, der Otten Gravour in Hohenems, erneut für alle, die dringend eine Therapie benötigen. Egal ob dich die Arbeit nervt, dein Chef unausstehlich ist oder du einfach nur Bock zu Feiern hast - bei uns kommt jeder auf seine Kosten!

Für den richtigen Sound sorgt beim Jubliäums-Clubbing Dj Lil Cash aus Deutschland. Lil Cash ist seit vielen Jahren international in den Clubs unterwegs und ein echter Könner an den Plattenspielern. Mittlerweile ist er zum vierten Mal zu Gast beim Clubbing und wird wie schon bei seinen bisherigen Besuchen mit seinen unvergleichlichen Mixing-Skills die Otten Gravour sicherlich zum Tanzen bringen. Mit seiner Single „Brand New“ war er außerdem schon auf dem sechsten Platz der Deutschen MTV Black Charts. Der notwendigen Bewegungstherapie steht damit nichts mehr im Weg. Schnappt euch eure Freunde, die auch dringend eine Therapie benötigen und feiert bei Better Than Therapy!

Einlass ist ab 21 Jahren. Karten nur an der Abendkassa erhältlich. Es empfiehlt sich früh da zu sein. Auf Facebook (facebook.com/bttclubbing) sowie auf Instagram (instagram.com/bttclubbing) gibt es alle wichtigen Informationen. Es lohnt sich regelmäßig auf den Seiten von Better Than Therapy (www.facebook.com/bttclubbing bzw. www.instagram.com/bttclubbing) für Gewinnspiele, etc. vorbeizuschauen.

Better Than Therapy ist Partner der Club Night Vorarlberg. An diesem Abend haben alle COVID-19-Geimpften freien Eintritt. Es gilt die 2G-Regel (Genesen, Geimpft oder PCR-Getestet).

Auch dieses Jahr verlosen wir wieder 3x2 Tickets

Die Verlosung findet am Dienstag, den 2. November statt. Die Gewinner werden anschließend telefonisch informiert.