Better Than Therapy

#letsdoit and get some therapy!

Wann?

Samstag, 26. August 2023
Einlass ab 22:00 Uhr
Ab 21 Jahren

Wo?

Otten Gravour 
Schwefelbadstraße 2, 6845 Hohenems

Tickets

Tickets nur an der Abendkassa.

Better Than Therapy ist zurück aus der Sommerpause! Der ultimative Event für alle Vorarlberger Nachtschwärmer findet wieder am Samstag, den 26. August 2023, statt. Ab 22:00 Uhr öffnen sich erneut die Türen der größten Therapie-Location Vorarlbergs, der Otten Gravour in Hohenems, für alle, die eine Auszeit vom Alltag brauchen.

Diesmal sorgen ANREY aus Stuttgart (Deutschland) und Matt Marshall aus Österreich für den richtigen Sound, der euch garantiert auf die Tanzfläche ziehen wird). Der junge Künstler aus der Hauptstadt Baden-Württembergs ist nicht nur in seiner Heimat ein gern gesehener Gast an den Decks, sondern auch die Clubs in Wien, Paris, Zürich oder auch Marrakech sowie Doha schätzen seine Qualitäten. Seine Skills haben ihm außerdem schon Auftritt mit internationalen Stars wie Lost Frequencies, Hugel, David Puentez oder Joel Corry ermöglicht. Mit seinem ganz eigenen Style und seinem Gefühl für die Crowd wird er auch Vorarlberg zum Tanzen bringen.
Matt Marshall muss man nicht mehr vorstellen. Er ist seit der ersten Minute an Resident-Dj von Better Than Therapy und sorgt mit seinem eigenen Stil für gute Laune. Mit einer beeindruckenden Musikauswahl und einem Händchen für die perfekte Stimmung auf dem Dancefloor wird er allen Therapie-Patienten einheizen.

Schnappt eure Freunde, kommt vorbei und lasst euch von der euphorischen Atmosphäre bei Better Than Therapy mitreißen – denn manchmal ist Feiern einfach besser als jede Therapie! 

Einlass ist ab 21 Jahren. Karten nur an der Abendkassa erhältlich. Es empfiehlt sich früh da zu sein. Auf Facebook (facebook.com/bttclubbing) sowie auf Instagram (instagram.com/bttclubbing) gibt es alle wichtigen Informationen. Es lohnt sich regelmäßig auf den Seiten von Better Than Therapy (www.facebook.com/bttclubbing bzw. www.instagram.com/bttclubbing) für Gewinnspiele, etc. vorbeizuschauen.

 

Gewinnspiel "Better Than Therapy"

Jetzt 3x2 Tickets gewinnen!

Schritt 1

Raiffeisen-Kund:in?
Teilnahmebedingungen
Das Versenden des Formulars ist in 8 Sek. möglich.