Pensionierung VDir. Dipl.-Oek. Günter Fäßler

Seit seinem Eintritt hat Dipl.-Oek. Günter Fäßler die Raiffeisenbank Bludenz-Montafon mitgeprägt und mitgestaltet. Er tritt mit Ende Februar 2019 nach 13 Jahren bei Raiffeisen in den aktiven Ruhestand ein. 

VDir. Dipl.-Oek. Günter Fäßler
© FOTOGRAFIE Udo Mittelberger udomittelberger
VDir. Dipl.-Oek. Günter Fäßler

Dipl.-Oek. Günter Fäßler war von Anfang an für den Geschäftsbereich Firmenkunden zuständig und konnte diesen stetig weiter ausbauen. Es gelang ihm mit seiner kommunikativen Art und Fachkompetenz nachhaltig gute Geschäftsbeziehungen aufzubauen. 
 

Als engagierter Vorstand fungierte er für zahlreiche Unternehmen aus verschiedensten Branchen als Ansprechpartner. Er war stets offen für die Ideen der Unternehmer, hat diese in allen Finanzfragen und darüber hinaus begleitet. Als Netzwerker blickt er auf viele Kontakte in Industrie, Handwerk, Tourismus und Hotellerie in der gesamten Region. 

Die Mitarbeiter schätzten an Günter Fäßler stets seine humorvolle Art. Er pflegte einen guten Kontakt zur Belegschaft. Bei der Fusion der Raiffeisen Bank im Montafon und der Raiffeisenbank Bludenz wirkte er federführend, sodass eine gemeinsame Bank mit gelebtem Mit.Einander entstehen konnte. 

Die Vorstände Betr.oec. Bernhard Stürz und Stefan Wachter, PBE Dipl. sowie AR-Vorsitzender Mag. Gerhard Fend bedankten sich besonders für die über Jahre gute Zusammenarbeit und das große persönliche Engagement für die Bank. Auf seinem weiteren Lebensweg wünschen ihm alle Mitarbeiter der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon alles erdenklich Gute.