760 Jahre Raiffeisenbank Bludenz-Montafon

Ehrung langjähriger MitarbeiterInnen

Anwesende Jubilare mit Geschäftsleitung
Anwesende Jubilare mit Geschäftsleitung

Im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens, am 3. November 2021, bei der alle MitarbeiterInnen geladen waren, ehrte die Geschäftsleitung der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon, treue Jubilare im Festsaal der Traube Braz.
 

Die Vorstände der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon freuten sich, langgediente MitarbeiterInnen zu einem gemütlichen Festabend begrüßen zu können. Auch die neue Vorständin Mag. Elisabeth Strassmair (seit 02.11.21) bekam so die Möglichkeit die MitarbeiterInnen der Regionalbank besser kennenzulernen. Bei einer feierlichen Ansprache bedankte sich Bernhard Stürz bei den Jubilaren aus dem Jahr 2020 und Stefan Wachter bei den Jubilaren aus dem Jahr 2021.

Insgesamt wurden 37 MitarbeiterInnen geehrt - sieben MitarbeiterInnen wurden für ihre 10-jährige, neun für ihre 15-jährige, acht für ihre 20-jährige, vier für ihre 25-jährige, zwei für ihre 30-jährige, zwei für ihre 35-jährige, drei für ihre 40-jährige und einer sogar für seine 45-jährige Mitarbeit beglückwünscht. Mit der Ehrung dieser MitarbeiterInnen verfügt die Raiffeisenbank Bludenz-Montafon über ein Team von sehr geschätzten, langjährigen Mitarbeitern, die gemeinsam mehr als 700 Jahre Bankerfahrung besitzen und damit entscheidend zur Erfolgsgeschichte der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon beigetragen haben.