Nach rund vier Monaten Umbauzeit ist es soweit: Die Bankstelle Dölsach präsentiert sich in neuem Erscheinungsbild – moderner, heller und noch einladender.
Raiffeisenbank Sillian – Lienzer Talboden, Bankstelle Dölsach
Öffnungszeiten, Services und vieles mehr zu Ihrer Bankstelle. Kontaktieren Sie das Team Ihrer Bank gerne auch persönlich. Wir unterstützen Sie gerne.
Kontakt
-
Adresse: Wenzl Platz 2 9991 Dölsach
- raiffeisen@banksl.at
-
Bankleitzahl: 36368 BIC: RZTIAT22368
Ausstattung und Services
-
Auszahlung Euro Banknoten
- Barrierefreier Zugang
- Barrierefreie Gerätehöhe
- Über unteres Tastenfeld bedienbar
- Sprachausgabe
- Kontaktlose Kartenerkennung (NFC)
-
Kontoauszug
- Barrierefreier Zugang
- Barrierefreie Gerätehöhe
- Über unteres Tastenfeld bedienbar
- Sprachausgabe
- Kontaktlose Kartenerkennung (NFC)
-
Kontostandsabfrage
- Barrierefreier Zugang
- Barrierefreie Gerätehöhe
- Über unteres Tastenfeld bedienbar
- Sprachausgabe
- Kontaktlose Kartenerkennung (NFC)
-
Überweisung
- Barrierefreier Zugang
- Barrierefreie Gerätehöhe
- Über unteres Tastenfeld bedienbar
- Sprachausgabe
- Kontaktlose Kartenerkennung (NFC)
-
Handywertkarte laden
- Barrierefreier Zugang
- Barrierefreie Gerätehöhe
- Über unteres Tastenfeld bedienbar
- Sprachausgabe
- Kontaktlose Kartenerkennung (NFC)
-
Münzzählung
- Barrierefreie Nutzung möglich
-
Deutsch
-
Stufenloser Zugang
-
Eigener Parkplatz
-
Öffentlicher Parkplatz in der Nähe
-
Zugangsöffner in barrierefreier Höhe
-
Adäquate Raumgrößen und Wendebereiche
-
Sparbuchschließfächer
Ihre Ansprechpartner:innen
„Nachmittag der offenen Tür“ in der Bankstelle Dölsach
Mit einem „Nachmittag der offenen Tür“ feierte die Bankstelle Dölsach am 18. Dezember ihre erfolgreiche Modernisierung. Zahlreiche Gäste, darunter Vertreter:innen der Gemeinde, Mitglieder des Aufsichtsrats, bauausführende Firmen, Kund:innen sowie Mitarbeiter:innen, kamen zusammen, um die neuen, modernen Räumlichkeiten zu entdecken und in angenehmer Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen.
„Für mich ist die Sanierung wirklich gelungen und wir können heute Bankräumlichkeiten mit „Wohlfühlambiente“ für unsere Kund:innen und auch für unsere Mitarbeiter:innen präsentieren“, so der Vorstand in seiner Eröffnungsansprache. Die Modernisierung sorgt für eine zeitgemäße, einladende Umgebung, die den Raum für individuelle Beratung und den persönlichen Austausch mit unseren Kund:innen fördert.
Der Nachmittag verdeutlichte einmal mehr, wie wichtig der direkte Kontakt zu den Menschen und die enge Verbundenheit zur Region auch in einer zunehmend digitalen Welt sind.