Der ÖFB und Raiffeisen

Ein eingespieltes Team, was auch Vorteile für Raiffeisen-Kunden bringt.

ÖFB Fußball-Natiionalteam
© GEPA pictures

Ein Fußball-Match beschert Fans jede Menge Emotionen. Und wer öfters live bei einem Spiel dabei ist, weiß, wie wichtig der 12. Mann – und auch die 12. Frau - für den Ausgang einer Partie sein kann. Trotz der Höhen und Tiefen, die dieser Sport mit sich bringt – oder gerade deswegen – ist Fußball bei der Bevölkerung äußerst beliebt. Er genießt hohe Sympathiewerte und ist Weltsportart Nummer 1.

 

Die Raiffeisen Bankengruppe unterstützt den Fußball seit jeher auf lokaler und regionaler Ebene durch die Raiffeisenbanken, sowie auf Bundeslandebene durch die Landesbanken. Auf ihre Unterstützung können mehr als 50 Prozent aller österreichischen Fußballvereine zählen. Die Zusammenarbeit mit dem ÖFB besteht seit dem Jahr 2003 und umfasst neben dem Herren-Nationalteam auch das Frauen-Nationalteam sowie die U18- und U19-Nationalmannschaft. Raiffeisen Kunden profitieren davon, indem sie für viele Spiele vergünstigte Tickets erwerben können. Und wir freuen uns über das große Publikums- und Medieninteresse, das uns hohe Marken- und Werbepräsenz beschert und uns die Nummer-1-Position in der Bankenkommunikation sichert.

In diesem Sinne: never change a winning team! Wir setzen weiterhin auf die eingespielte Zusammenarbeit! Raiffeisen wünscht den ÖFB-Teams weiterhin viel Erfolg und Ihnen viele spannende Spiele!