Aktuelles 2024

Volksschulen St. Marien und Weichstetten nahmen an der Raiffeisen-Leseolympiade 2023/2024 teil

Bereits zum 19. Mal veranstaltete die Raiffeisenlandesbank OÖ AG gemeinsam mit den 4. Klassen der oberösterreichischen Volksschulen einen Lesewettbewerb - die sogenannte Leseolympiade.

Die 4. Klassen der Volksschulen St. Marien und Weichstetten nahmen auch in diesem Schuljahr wieder an der Leseolympiade teil.

Logo Klimabündnis

Wir sind Klimabündnisbetrieb

Raiffeisen hat seine Wurzeln im agrarischen Bereich und fühlt sich daher seit Anbeginn einer ressourcenschonenden Bewirtschaftung und dem Schutz der Umwelt verpflichtet.

Unser Ziel ist es, signifikante Einsparungseffekte in umweltrelevanten Bereichen (Energie- und Wasserwirtschaft, Mobilität, …) zu erzielen beziehungsweise zu fördern.