Aktuelles 2021

Die Pfarre Roitham saniert die Außenfassade der Kirche. Wir unterstützen das Projekt mit € 1.000,00.

Simon Steinkogler aus Vorchdorf wurde beim 51. internationalen Raiffeisen Jugendwettbewerb Bezirkssieger, Landessieger und 4. bundesweit. Wir gratulieren sehr herzlich.

Generalversammlung

Verlässlicher Wirtschaftspartner: Generalversammlung Raiffeisenbank Salzkammergut.

Es freut uns sehr, dass wir die Bezirks-Landjugend auch heuer wieder unterstützen dürfen. 

Wir wünschen der Landjugend ein erfolgreiches Jahr 2021.

Uns ist es ein Anliegen, soziale Vereine in der Region zu fördern. 

Darum freut es uns besonders, dass wir den Verein Checkpoint unterstützen dürfen.

Die Raiffeisenbank Salzkammergut unterstützt sehr gern den Ankauf der neuen Trachten für die Stadtkapelle Laakirchen.

Bei unserem Gewinnspiel "Neues Konto, neues Bike" darf sich Dr. Markus Handl über ein neues E-Mountainbike freuen. Wir gratulieren dazu sehr herzlich! 

Rückblicke 2020
©doris_bredow - stock.adobe.com

Rückblicke 2020