Sprengelversammlungen der Raiffeisenbank Region Vöcklabruck
Die Raiffeisenbank Region Vöcklabruck blickt bei den Sprengelversammlungen auf das Jahr 2025 zurück.
Vöcklabruck, 19.05.2026 /Frankenburg 21.05.2026 | Die Raiffeisenbank Region Vöcklabruck eGen veranstaltete wieder ihre Sprengelversammlungen für den Sprengel Vöcklabruck (Attnang-Puchheim, Regau, Ungenach, Vöcklabruck) und den Sprengel Hausruck Süd (Frankenburg und Ampflwang i.H.). Die Veranstaltungen fanden im festlichen Ambiente der Wirtschaftskammer Vöcklabruck sowie im Saal des PreunerWirt in Frankenburg statt. Musikalisch begleitet wurden die Abende von den Bunkiblosa Zell am Pettenfirst und der Trachtenmusikkapelle Frankenburg a.H.
Der Obmann eröffnete die Versammlungen und präsentierte beeindruckende Kennzahlen: Über 6.070 Mitglieder, rund 23.300 Kundinnen und Kunden, sechs Bankstellen und 75 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese Zahlen spiegeln die positive Entwicklung und die starke Verbundenheit in der Region wider. Neben einem Rückblick auf vergangene Veranstaltungen gab es auch einen Ausblick auf kommende Termine.
Die Geschäftsleiter Dr. Martin Ruttenstock und Dr. Martin Hutterer präsentieren das vergangene Geschäftsjahr 2025. Neben dem Revisionsbericht wurden zentrale Kennzahlen zum Stichtag 31.12.2026 vorgestellt.
Ein besonderes Highlight des Abends war der Vortrag von Generalmajor Günther Humer, BA MA, Landespolizeidirektor-Stellvertreter und Leiter des Geschäftsbereichs Strategie und Einsatz. Mit seinem Beitrag zur „Sicherheitslage in Oberösterreich“ bot er den Gästen exklusive Einblicke und wertvolle Informationen aus erster Hand.
Im Anschluss an das offizielle Programm nutzten die Teilnehmer die Gelegenheit zum persönlichen Austausch und ließen den Abend in angenehmer Atmosphäre ausklingen.