Partnerschaft um drei Jahre verlängert

Raiffeisen OÖ und „ASVÖ King of the Lake“ treten weiterhin gemeinsam in die Pedale 

Raiffeisen OÖ unterstützt die größten Radsportevents im Land und ist auch beim Zeitfahr-Klassiker „ASVÖ King of the Lake“ als langjähriger Partner am Start. Diese Partnerschaft wurde kürzlich für die Jahre 2023, 2024 und 2025 verlängert.

Bild

AUSHÄNGESCHILD FÜR DIE REGION

Am Attersee radeln jährlich rund 1.400 Profi- als auch Hobbysportler beim „ASVÖ King of the Lake“ gegen die Zeit. Das Radrennen ist ein absoluter Publikumsmagnet und Highlight für die Region. „Als langjähriger Unterstützer freuen wir uns besonders über die Verlängerung der Zusammenarbeit. Das Event steht schließlich nicht nur für ein spannendes Rennen, sondern ist auch ein Aushängeschild für die Region. Die Basis für den Erfolg des ASVÖ King of the Lake sind die perfekte Organisation und viele freiwillige Helfer, die jedes Jahr sehr viel Herzblut investieren“, sagt Martin Ruttenstock, Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Region Vöcklabruck. „Dass die Kooperation mit Raiffeisen OÖ erneut verlängert wurde, zeigt von gegenseitigem Verständnis und Vertrauen. Diese Treue und Werte sind für uns als Sportveranstalter unentbehrlich“, sagt Erwin Mayer, Organisator vom veranstaltenden Radsportverein Atterbiker. (www.atterbiker.at)

EIN STARKES TEAM FÜR DEN RADSPORT

Seit vielen Jahren ist Raiffeisen OÖ ein starker Partner des Radsports und unterstützt dabei große Sportveranstaltungen im gesamten Bundesland. Das Engagement für den heimischen Radsport umfasst weit mehr als reines Sponsoring von Rennen. Der Fokus liegt, neben dem Spitzen- und Breitensport auch besonders auf der Förderung von Nachwuchstalenten und Vereinsarbeit.

Alle Infos zu den Radaktivitäten von Raiffeisen OÖ