Charity Cycling Vöcklabruck

Unter dem Motto „Radeln für den guten Zweck“ lud die Radlobby Vöcklabruck am ersten Adventwochenende zu ihrem ersten „Charity Cycling Event“ in den Delta-Sportpark ein, um gemeinsam für das Mobile Palliativteam Salzkammergut in die Pedale zu treten.

Insgesamt 15 Teams aus Wirtschaft, Politik, Vereinen und Profisport sowie 15 Teilnehmer, die über eine Online-Plattform dabei waren, traten an, um sechs Stunden Fahrzeit zu bewältigen. Alexander Six, Sprecher Radlobby Vöcklabruck: “Wir sind noch immer ganz begeistert davon, wie gut das Event gelaufen ist und wie besonders die Atmosphäre war. Alle haben für die gute Sache an einem Strang gezogen und das hat man gespürt.”

Insgesamt kamen über 5.500 € für das Mobile Palliativteam Salzkammergut zusammen. Sehr zur Freude der Geschäftsführerin Lisa Buchegger: “Wir bedanken uns herzlich bei der Radlobby Vöcklabruck und allen teilnehmenden Teams für das erfolgreiche Event und die großartige Unterstützung.”

Die Raiffeisenbank Region Vöcklabruck eGen bedankt sich für das großartige Event und ist auch gerne nächstes Jahr wieder am Start.

Bild
Bild