Pegasus in Silber

Raiffeisen Oberösterreich ist mit seinem dichten Bankstellennetz der finanzielle Nahversorger in Oberösterreich, was im von Covid-19 geprägten Jahr 2020 sehr deutlich unter Beweis gestellt wurde. Durch Kompetenz, höchste Qualität und den persönlichen Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichert Raiffeisen nachhaltig den Erfolg.

Im Bestreben auf stetige Weiterentwicklung wird alljährlich ein Wettbewerb der Raiffeisen Bankengruppe OÖ durchgeführt. Außergewöhnliche Leistungen von Raiffeisenbanken in Oberösterreich für ihre Kunden und die Region, aber auch im Hinblick auf Effizienz und nachhaltig betriebswirtschaftliches Handeln, werden jährlich mit dem Pegasus-Award ausgezeichnet.

Wir, die Raiffeisenbank Region Vöcklabruck, die einzige verbliebene Bank in der Region mit dem Hauptsitz in Vöcklabruck, konnten uns in diesem Wettbewerb für das Geschäftsjahr 2020 in OÖ den zweiten Platz sichern!

Der Pegasus-Award wurde uns im September bei einer feierlichen Gala von Generaldirektor Dr. Heinrich Schaller und Präsident Volkmar Angermeier in Linz überreicht.

Generaldirektor Heinrich Schaller, GL Martin Ruttenstock, Obmann Ralf Hinterleitner, Präsident Volkmar Angermeier
Generaldirektor Heinrich Schaller, GL Martin Ruttenstock, Obmann Ralf Hinterleitner, Präsident Volkmar Angermeier