Besichtigung des TOP-Betriebes GÖWEIL
Am vergangenen Freitag hatten die Delegierten der Raiffeisenbank die großartige Gelegenheit, in einer beeindruckenden Führung durch Firmenchef Herbert Göweil den neu geschaffenen Firmenstandort in Rainbach kennen zu lernen.
Die Firma GÖWEIL präsentierte ihr hochmodernes Firmengebäude und ihre innovativen Ideen, die einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung unserer Region leisten.
Neben der informativen Führung bot der Nachmittag auch die Möglichkeit, sich über aktuelle Entwicklungen und Neuigkeiten aus der Raiffeisenbank auszutauschen. Dazu wurden uns im Hotel Freigold tolle Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt – DANKE Dietmar Hehenberger!
In entspannter Atmosphäre konnten wir wertvolle Gespräche führen und unser Netzwerk weiter stärken.
Ein herzliches Dankeschön an Herbert Göweil für die herzliche Gastfreundschaft und die spannenden Einblicke in die Arbeit.
Ein großes Danke auch an alle Teilnehmer für ihr Interesse und ihre aktive Teilnahme.
Wir freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam an einer nachhaltigen und erfolgreichen Zukunft zu arbeiten!