Ihre Meinung zählt!
Das Ergebnis von über 1.200 wertvollen Rückmeldungen.
Zum Jahreswechsel haben wir um Ihr Feedback in Form einer Befragung gebeten. An dieser Stelle möchten wir uns für 1.246 ausgefüllte Fragebögen sowie zahlreiche wertvolle Rückmeldungen herzlich bedanken.
Sie haben uns ein sehr positives Feedback ausgestellt, was uns in unseren Bemühungen bestätigt. Wir versichern Ihnen zudem, dass wir auch kritische Rückmeldungen ernst nehmen und an jenen Themenstellungen arbeiten werden, die aus Ihrer Sicht noch Verbesserungspotenzial aufweisen.
Sie wünschen sich einen höheren Mehrwert bei den Beratungsgesprächen?
Die persönliche und individuelle Beratung ist das wertvolle Fundament für eine enge Kunde-Bank Beziehung. Unser Ziel ist es, Ihnen bei jeder Beratung einen deutlichen Mehrwert zu bieten – daran werden wir arbeiten. Darum ersuchen wir Sie, uns auch in Zukunft Ihre ehrliche Meinung und konstruktive Verbesserungsvorschläge mitzuteilen zum Beispiel direkt nach einem Beratungsgespräch, wenn sich Ihr Berater danach erkundigt. Ihr Mehrwert ist unser Ziel!
Sie wünschen sich eine höhere Erreichbarkeit der Mitarbeiter?
Unser Ziel ist es, die Erreichbarkeit für alle Kunden auszubauen – egal ob Ihr bevorzugter Kontakt digital, telefonisch oder persönlich erfolgt. Wir versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft am Konzept der persönlichen Betreuung vor Ort in den Bankstellen festhalten. Die Servicezeiten der einzelnen Bankstellen vor Ort variieren, damit stets ein Mitarbeiter in der Nähe für Sie persönlich erreichbar ist. Ihr ausführlicher Beratungstermin, den Sie bequem persönlich, telefonisch oder digital fixieren können, findet gerne zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr statt.
Die digitalen Kanäle, wie die Kommunikation über ELBA-Mailbox Mail, E-Mail, WhatsApp oder die Homepage können Sie bequem orts- und zeitunabhängig nutzen, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir versprechen Ihnen, dass rasche Rückmeldungen zu Ihren Anliegen – egal über welchen Kontaktkanal - zukünftig verstärkt in unserem Fokus stehen werden.
Mit Ihrer Meinung in eine erfolgreiche Zukunft!
Wir sind überzeugt, dass Ihre Rückmeldungen in Zukunft zu einer noch besseren Zusammenarbeit führen werden und wünschen Ihnen viele positive Erlebnisse mit Ihrer Raiffeisenbank Perg.
Die Gewinner der Jahresvignetten
Wolfgang Luftensteiner aus Münzbach
Lorenz Höbarth aus Dorfstetten
Katharina Kemethofer aus Perg
Michaela Schildberger aus Saxen
Martina Mühlbachler aus Mitterkirchen
Manfred Holzer aus Naarn
Wilhelm Walch aus Bad Kreuzen
Wilhelm Kreindl aus Luftenberg
Erwin Schwab aus Arbing
Manfred Wahl aus Mauthausen
Stefan Schwarz aus Ried in der Riedmark
Fabian Pilz aus St. Georgen an der Gusen
Johann Palmetzhofer aus Waldhausen
Meinhard Schalhas aus Baumgartenberg
Manuel Langeder aus Rechberg
Gertrude Hos aus Allerheiligen
Eva Königshofer aus Windhaag bei Perg