Generalversammlung 2023

Bei unserer Generalversammlung am 19. Juni konnte wieder eine ausgezeichnete Bilanz präsentiert werden. Trotz des herausfordernden Umfeldes konnten wir ein sehr erfolgreiches Jahr 2022 gestalten. Wir entwickeln uns stabil und erwirtschaften sehr konsequent die Ergebnisse, die für eine erfolgreiche Zukunft der Bank erforderlich sind. Unser Ziel ist nicht die Gewinnmaximierung, sondern eine langfristige solide Entwicklung, um ein sicherer, verlässlicher und leistungsfähiger Partner für unsere Kunden zu sein und zu bleiben.

Die Generalversammlung in diesem Jahr war stark von den Themen der Nachhaltigkeit geprägt. Mitarbeiter:innen der Raiffeisenbank Perg berichteten in einem Podiumstalk, wie Nachhaltigkeit derzeit bzw. noch viel mehr zukünftig die Bankenlandschaft prägen wird. Abschließend fand die offizielle Verleihung zum „Klimabündnis-Betrieb“ durch den Vertreter des Klimabündnisses GL Norbert Rainer statt.