Aktuelles 2024

Geschnekübergabe

Glückwunsch dem Gewinner

Raiffeisen war auch dieses Jahr bei der Mühlviertler Baumesse in Freistadt vertreten. Viele interessierte Besucher der Messe informierten sich am Messestand von Raiffeisen zum Thema Wohnen und Finanzieren. In diesem Rahmen wurden von den Raiffeisenbanken des Bezirkes Freistadt wiederum drei tolle Preise verlost.

Herr Gerhard Schaumberger aus Schönau ist einer der drei glücklichen Gewinner und darf sich über ein Tablet freuen. Kundenbetreuer Aumayer-Hinterreiter Kurt wünscht Herrn Schaumberger viel Freude mit dem Gewinn.

Herzliche Gratulation!

Torflaggenübergabe

Raiffeisen unterstützt Verein Schorschi beim Ankauf neuer Torflaggen

Da die alten Torflaggen bereits in die Jahre gekommen waren, wurden vom Verein Schorschi in Abstimmung mit der Raiffeisenbank Mühlviertler Alm, Bankstelle St. Georgen am Walde, neue Torflaggen angeschafft.

Raiffeisen hat dabei den Verein Schorschi beim Ankauf der 40 neuen Flaggen mit einem namhaften Betrag finanziell unterstützt.

Bankstellenleiter Bst.Dir. Patrick Rosinger konnte rechtzeitig vor Beginn der Rennsaison die Torflaggen an Obmann Georg Temper und Obmann-Stellvertreter Manfred Buchberger übergeben und wünschte viel Erfolg für die Wintersaison und viele unfallfreie Rennen.