Aktuelles 2022

Bild

Scheckübergabe

GL Buder übergibt an Feuerwehrkommandat Bernhard Renöckl einen Scheck für die Finanzierung einer „Tragkraftpumpe“.

Sommernachtskonzert in Kematen

GL Buder übergibt den beiden Obleuten Andrea Horninger und Roman Harrer die neuen Marschbücher.

Hans Bachleitner wechselt in den Ruhestand

Am 1. April 1986 habe ich die Tätigkeit in der örtlichen Raiffeisenbank aufgenommen, nachdem mich der damalige Geschäftsleiter Johann Lehner angesprochen hat. Ab 1. Februar 2022 werde ich mich in die Pension verabschieden.

Nach zahlreichen Schulungen und der Ausbildungsphase habe ich in den 35 Jahren versucht mein Wissen bestmöglich für die Kunden umzusetzen.

Zum Abschluss meiner Tätigkeit möchte ich mich ganz besonders herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Geldgeschäfte und Bankdienstleistungen setzen immer eine Portion Vertrauen voraus und dafür gilt es Danke zu sagen. Auch für die zahlreichen netten Gespräche, deren Themenbereiche vielfältig waren. Die zahlreichen Kontakte mit der Kematner Bevölkerung und der Smalltalk, der unweigerlich auch dazugehört – ja der wird mir fehlen.

Bild
Rückblicke

Rückblicke 2021