Aktuelles 2024

Gemeinsam Abschlagen beim Indoor Golfen

Cool - cooler - Raiffeisenbank Kleinmünchen/Linz!

Das Betriebsratsteam hat sich was ganz Besonderes für die Kolleg:innen überlegt. Indoor Golfen - ein richtiger Volltreffer!

35-jähriges Dienstjubiläum

Gerade erst eingestellt - sind bereits 35 Jahre Betriebszugehörigkeit vergangen!  Bei Frau Alexandra Lehner sind die Attribute Loyalität, Verbundenheit mit unserer Bank sowie Flexibilität sehr zutreffend.

Seit Beginn ihrer Tätigkeit in unserer Raiffeisenbank zeichnete Frau Lehner ihre Vielseitigkeit in verschiedenen Funktionen aus - sei es als Beraterin in mehreren Bankstellen, als Mitarbeiterin in der Kreditabteilung sowie auch als Führungskraft, etwa als Bankstellenleiterin und jetzt stellvertretende Bankstellenleiterin in der Bst. Kleinmünchen.

Durch ihren Einsatz dokumentierte sie ihre aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Bank. Was wir darüber hinaus sehr schätzen, ist ihre herzliche Art im Umgang mit ihren Kund:innen und wie sie mit ihrem fundierten sowie breitgefächerten Fachwissen ihren jungen Kolleg:innen stets mit Rat und Tat zur Seite steht.

Dienstjubiläum Frau Lehner

Wir gratulieren Frau Alexandra Lehner zum Dienstjubiläum und freuen uns mit ihr!

Märchennachmittag für unsere kleinen Sparer

Am 25.03.2024 sind viele unserer jungen Sparer der Einladung unseres Jugendclubs zum Märchennachmittag im Volkshaus Kleinmünchen gefolgt. Beim Basteln, Malen und Blumenerkunden konnten die Kinder ihre Kreativität ausleben. 

Jahreshauptversammlung Pensionistenverband Ortsgruppe Ebelsberg/Pichling

Auch heuer durften die Mitarbeiter:innen der Raiffeisenbank Kleinmünchen/Linz Bankstelle Ebelsberg wieder als Ehrengäste die Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Ebelsberg/Pichling besuchen. 

Kinderfasching Linz-Süd

Auch heuer durften wir wieder als Raiffeisenbank Kleinmünchen/Linz beim Kinderfasching Linz-Süd mitwirken und begrüßten die Besucher:innen diesmal im Volkshaus Solar City. Eines der beliebtesten Feste konnte heuer wieder groß gefeiert werden.

XYZ - Wir lesen um die Wett‘!

Unsere Kollegin Frau Kerstin Leitner koordinierte in ihrer Funktion als Jugendclubleiterin der Raiffeisenbank Kleinmünchen/Linz und des Bezirks Linz-Land die Schüler-Leseolympiade im Raiffeisensaal der RLB OÖ am 23.01.2024.

Das gesamte Jugendclubteam des Bezirks Linz-Land ist sehr stolz, dass auch heuer wieder 26 Schulen mit rund 78 Schüler:innen beim Wettbewerb „XYZ – Wir lesen um die Wett‘!“ teilgenommen haben. 

Unter der Moderation von Herrn Wolfgang Heimel von Life Radio verbrachten alle einen aufregenden und netten Vormittag mit anschließender Verpflegung. Es war ein unvergessliches und tolles Erlebnis – nicht nur für uns als Jugendclubteam, sondern auch für alle Schüler:innen und Lehrer:innen!

Wir möchten uns sehr herzlich für das Engagement bei allen Beteiligten bedanken und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Foto mit Fotobox
Bild

Sternsinger:innen in Bankstelle Ebelsberg

Im Rahmen der Sternsingeraktion der katholischen Kirche brachte eine Gruppe der Pfarre Ebelsberg auch in unsere Bankstelle den Segen und bat mit ihrem Gesang um eine Spende für notleidende Menschen. Es freut uns, dass wir mit unserer Spende nicht nur soziale Projekte unterstützen, sondern auch ein altes Brauchtum. Das Team der Bankstelle Ebelsberg freut sich auf die nächsten Besuche der Sternsinger:innen. 

Rückblicke

Rückblicke 2023