Karriere
Wir sind deine neuen Kolleg:innen.

Wir sind mehr als ein Arbeitsplatz.

Bei uns steht das "WIR" im Mittelpunkt

Ein Arbeitsplatz wird erst wirklich großartig, wenn man ihn mit den richtigen Kolleg:innen teilen kann. 
Das Miteinander, die Unterstützung und der Teamgeist machen den Unterschied und schaffen eine positive Arbeitsatmosphäre.

Wir arbeiten zusammen

Es sind die Gemeinschaft und der Zusammenhalt - das Füreinander -, das unserem genossenschaftlichen Gedanken seit Anfang an seine Stärke gibt. Zusammen erreichen wir, was der:die Einzelne nicht vermag - aber auch nur, weil wir einander wertschätzen und fördern.

Gemeinschaft bei Raiffeisen

Deine Ansprechpartnerin

"Keiner ist wie du und das ist deine Stärke!"

Wir haben dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben

Du erkennst die Chancen Oberösterreichs? Wir auch! Starte jetzt deine Karriere bei Raiffeisen.

Interesse

jetzt Kontakt aufnehmen

Du hast noch Fragen? Kein Problem – wir helfen dir gerne weiter! Schreib uns einfach eine Nachricht und wir kümmern uns darum.