Aktuelles 2023

Raiffeisen Bausparkasse Gewinner

Den Sommer schmecken mit der Raiffeisen Bausparkasse!

Herr Thomas Horst Forster darf sich über einen tollen Preis freuen: Als Gewinner des Raiffeisen Bausparkasse-Gewinnspiels erhält er einen SodaStream E-DUO im Wert von 160 €.

Ein Bausparvertrag ermöglicht es, sicher und planbar anzusparen. Dank der Kombination aus attraktiven Zinsen und der staatlichen Prämie verfügen die Sparer:innen nach sechs Jahren Laufzeit über ein beträchtliches Guthaben, mit dem sie sich viele Wünsche erfüllen können. Außerdem sichern sich unsere Bauspar-Kund:innen den Anspruch auf eine günstige Bausparfinanzierung in der Zukunft.

Wir wünschen Herrn Thomas Horst Forster viel Freude mit dem SodaStream!

Teamverstärkung gesucht

Raiffeisenbank Ennstal sucht Teamverstärkung!

Wir verstehen uns als starke Regionalbank im Ennstal mit Bankstellen in Ternberg, Steyrdorf, Losenstein, Reichraming, Laussa, Großraming und Maria Neustift. Kundenorientierung steht bei uns an erster Stelle und jede:r Mitarbeiter:in trägt einen wichtigen Teil dazu bei!

Daher bietet wir engagierten Persönlichkeiten zum ehestmöglichen Eintritt folgende Positionen: