Aktuelles 2023

GENERALVERSAMMLUNG  RAIFFEISENBANK EDT-LAMBACH

Generalversammlung Raiffeisenbank Edt-Lambach

Die Raiffeisenbank Edt-Lambach eGen hielt am 1. September 2023 erstmals im KOMEDT. in Edt bei Lambach ihre Generalversammlung ab. 

Luisa

Luisa

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass unsere Mitarbeiterin Magdalena Kristl am 01.08.2023 ihre Tochter Luisa zur Welt gebracht hat.

Liebe Magdalena, lieber Daniel, wir wünschen euch und eurem Familienzuwachs alles Gute, viel Glück und Gesundheit!

Bayernpark

Bayernpark

Auf in den Bayern-Park - hieß es am 01. August 2023.
Als Ferienaktion der Raiffeisenbanken Bezirk Wels-Land ging es mit 4 Bussen nach Dingolfing in den Bayernpark. Dort erwartete die Kinder ein Tag voller Spaß, Aktion und toller Abenteuer.
Ob Achterbahn, Wildwasserbahn, Schweinchenbahn, Kletterwand - hier war für jeden das passende Abenteuer dabei.  

Bild
© HERWIG FUEREDER

Ausgezeichneter Erfolg bei der Kundenberaterausbildung

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Jasmin Leitner zum Ausgezeichneten Erfolg bei der Kundenberaterausbildung. 

Bild

Malwettbewerb - Zusammenhalt zeigen!

So lautete das Motto des diesjährigen Malwettbewerbs. Es freut uns sehr, dass wir so viele schöne Zeichnungen von den Schülerinnen und Schülern erhalten haben.
Die drei schönsten Zeichnungen wurden von uns an die Raiffeisenlandesbank übergeben. Dabei konnte sich eine Schülerin aus der Musikmittelschule Lambach den Sieg sichern. Herzlichen Glückwunsch! 

Bonuscard

Im Alter von 14 – 24 Jahren kannst du dir, durch die Eröffnung eine Jugendkontos, zahlreiche Ermäßigungen auf Aktivitäten und Veranstaltungen über den Raiffeisen Jugendclub sichern. Zusätzlich bieten wir, beim Raiffeisen Jugendclub Wels-Land, die Bonuscard an mit der du dir 2€ Eintrittsermäßigung und 10% Taxiermäßigung bei der Firma Bruckbacher sichern kannst.

Sei schnell und hol dir heute noch deine Bonuscard in unserer Raiffeisenbank ab!

Financial Education

Finanzielle Ausbildung fängt schon im jungen Alter an. Unsere Jugendclub-Betreuerin, Anna-Maria Reinthaller, besuchte die 1. Klassen des ABZ Lambachs und informierte die Schülerinnen und Schülern über die wichtigsten Themen beim Zahlungsverkehr. Dabei wurden die Sicherheitsmerkmale der Banknoten, Vor- und Nachteile von Bargeld, Online-Banking, sowie die beliebtesten Sparformen und Kredite genauer unter die Lupe genommen. 

Deine Ansprechpartnerin