Neue Wege gehen: Drei Urgesteine verlassen die Raiffeisenbank Krems
Neue Wege gehen: Drei Urgesteine verlassen die Raiffeisenbank Krems.
„Abschied und Neuanfang“ hieß es für die Raiffeisenbank Krems am 14. Juni, einem frühsommerlichen Abend, im schönen Rahmen des Kloster Und. Nach jeweils rund 30 Jahren Führungstätigkeit haben Obmann Ök.Rat DI Anton Bodenstein, Aufsichtsratsvorsitzender Ing. Johann Dallinger und Geschäftsleiter Dir. Dr. Herbert Buchinger anlässlich ihres Ausscheidens aus der Bank zu einem großen Abschiedsfest geladen.
250 Gäste sind der Einladung gefolgt, gemeinsam auf drei Jahrzehnte zurückzublicken und auf die Zukunft anzustoßen. Neben langjährigen Wegbegleitern und dem Team der Raiffeisenbank Krems haben natürlich auch die neuen Spitzenfunktionärinnen des Hauses Gratulationen überbracht: Obfrau Prof. (FH) Dr. Doris Berger-Grabner, MA und die stv. Aufsichtsratsvorsitzende Mag. Elisabeth Zehetner-Piewald in Vertretung von Mag. Karl Hallbauer. Geschäftsleiter-Nachfolger Mag. Franz Kurzreiter ist bereits seit Frühling 2022 in der Führungsriege der Raiffeisenbank Krems und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Dir. Mag. Reinhard Springinsfeld und dem neuen Funktionärsteam.
Als Höhepunkt des offiziellen Teils überreichte Generalanwalt Präsident Mag. Erwin Hameseder den drei zu verabschiedenden Herren höchste Auszeichnungen der Raiffeisenorganisation.
Wo gefeiert wird, dürfen starke Partner aus der Region nicht fehlen. Neben der Raika Dixie-Band sorgte das Team von Harry’s Gastrotainment für einen gelungenen Abend mit kulinarischen Highlights. Moderator Rainer Pariasek führte gewohnt professionell und launig durch das Programm.
Weitere Bilder finden Sie hier.