Gut zu wissen: Mein Smartphone, meine Bank.
Mit dem Smartphone sicher den Kontakt zur Bank halten und Bankgeschäfte erledigen gehört für viele von uns bereits zum Alltag. Wir haben für einen Nachmittag Kund:innen mit Expert:innen zusammengebracht, um alle Fragen rund um das Thema Banking am Smartphone anzusprechen und beantworten zu können.
Zuerst gab Leiterin Ingrid Dubovy Einblicke in das Raiffeisenbank Krems KundenserviceCenter und die Kontaktmöglichkeiten mit der Raiffeisenbank Krems: persönlich, über das KundenserviceCenter oder rund um die Uhr mit seiner Bank am Smartphone. Stefan Pichler von Smarthelferchen ging auf technische und Sicherheitsaspekte bei der Smartphone-Nutzung ein und Tanja Kastl aus dem KundenserviceCenter stieg mit den Teilnehmer:innen live in die Mein ELBA-App ein.
Alle Referenti:nnen standen nach ihren Vorträgen noch für Fragen aus dem sehr interessierten Publikum zur Verfügung. Wir danken allen Teilnehmer:innen für die Zeit, diesen gemütlich-informativen Nachmittag gemeinsam zu gestalten!
Es sind noch Fragen offen geblieben, oder Sie möchten auch in die Welt des Online-Banking eintauchen? Kontaktieren Sie gerne Ihre/n persönliche/n Betreuer:in!