Besser.Sicher.Wohnen. Veranstaltungen 2023

Zukunftsfit wohnen. Alternative Energien für Ihr Eigenheim.

 

21.03.2023 -
23.03.2023

siehe Veranstaltungsdetails

siehe Veranstaltungsdetails
siehe Veranstaltungsdetails siehe Veranstaltungsdetails

Route berechnen

Besser.Sicher.Wohnen. Veranstaltungen 2023

Die Raiffeisenbank Krems lud interessierte Kund:innen im März 2023 zur Vortragsreihe Besser.Sicher.Wohnen. ein.

 

Aktuelle Themen rund um Energiealternativen fürs Eigenheim wurden aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Die Referenten konnten ein bereites Spektrum an Informationen abbilden: Von Skorsch Green Energy gab es Einblicke in die technischen Aspekte bei der Installation von Photovoltaikanlagen, von der Energieberatung Niederösterreich Praxistipps sowie Neuigkeiten aus dem Förderungsbereich und die Energiegemeinschaft Göttweigblick stellte eine moderne Art, sich als Energie-Genossenschaft zusammenzuschließen, vor.

Als Gastgeber gab das Team der Raiffeisenbank Krems FinanzierungsCenters noch einen Überblick über die finanziellen Aspekte – von der Finanzierung bis zur Versicherung – und alle dazugehörigen Serviceleistungen.

Einzelgespräche mit den Referenten des Abends waren für die Teilnehmer:innen dann noch beim gemütlich-kulinarischen Ausklang möglich. Wir freuen uns, dass wir im Severinhof Schwaighofer in Mautern und im Gasthof Weißes Rössl Mühldorf zu Gast sein durften.

 

Downloads:
Besser.Sicher.Wohnen._Vortragsfolien
Besser.Sicher.Wohnen._Vortragsfolien DI Zawichowski