Junge Leute liegen mit Smartphones auf dem Bett
Banking für uns gemacht.

Die Digital Banking Lösungen von Raiffeisen

Online & Mobile Banking von Raiffeisen

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte online und mobil – einfach, sicher und schnell mit Mein ELBA, dem Internetbanking von Raiffeisen. Ob von zu Hause oder unterwegs - mit Mein ELBA, der Mein ELBA-App und den verschiedenen Mobile Payment Lösungen haben Sie Ihre Finanzen immer im Griff.

Sie wollen Mein ELBA nutzen?

Zugang beantragen

  • Sie haben bereits ein Raiffeisenkonto:
    Beantragen Sie Ihren Mein ELBA-Zugang online über die Website Ihrer Raiffeisenbank oder direkt in Ihrer Bankstelle.
  • Sie haben noch kein Raiffeisenkonto:
    Eröffnen Sie ein Girokonto oder ein anderes Konto bei einer Raiffeisenbank, um Mein ELBA zu aktivieren. 

Zugangsdaten erhalten

Nach der Bestellung oder Kontoeröffnung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten (Verfügernummer und PIN). Diese werden Ihnen in der Regel per E-Mail und SMS zugeschickt oder Sie holen sie bei Ihrem:Ihrer Berater:in ab. 

Einloggen

  • Über Mein ELBA-Web: Gehen Sie auf mein.elba.raiffeisen.at und geben Sie Ihre Verfügernummer und ELBA-PIN ein.
  • Über die Mein ELBA-App: Laden Sie die Mein ELBA-App aus dem App-Store (für iOS) oder Google Play Store (für Android) herunter. 

Sicherheit einrichten (pushTAN)

Für die Anmeldung und Freigabe von Transaktionen benötigen Sie das pushTAN-Verfahren.

  • Laden Sie die Mein ELBA-App herunter. 
  • Die App führt Sie durch die pushTAN-Registrierung.
  • Nach der Aktivierung können Sie Transaktionen in der App mit einer Signaturcode-Eingabe oder biometrischen Merkmalen wie Fingerabdruck oder Gesichtserkennung freigeben. 
2 iPhones mit Mein ELBA
Banking - schneller und einfacher als je zuvor.

Entdecken Sie die innovativen Funktionen!

  • Schneller Zugriff auf die wichtigsten Funktionen
  • Überweisungen rasch und sicher online erledigen
  • Wertpapiere in Ihrem Depot online managen
  • Bankprodukte bequem online abschließen
Icon Rufzeichen Warnung
Hilfe im Betrugsfall

Sie haben eine verdächtige Nachricht erhalten oder wurden bereits Opfer eines Betrugs?

Hier erhalten Sie Hilfe und erfahren, wo Sie Betrug und Datendiebstahl melden können und wie Sie Ihre Debitkarte bzw. Ihren Mein ELBA Zugang selbst sperren bzw. die Sperre veranlassen können.

Marktassistenz

Persönlich

Die Raiffeisenbank Millstättersee ist als Nahversorger tief im wirtschaftlichen Leben der Region verankert. So bietet Ihnen die Raiffeisenbank Millstättersee mit Ihren regional verbundenen Mitarbeitern bestmögliche Betreuungskompetenzen. Profitieren Sie von der persönlichen Betreuung in einer unserer Bankstellen.

Regional

Die Raiffeisenbank Millstättersee lebt das Regionalitätsprinzip und versteht sich als aktive sozialer und wirtschaftlicher Förderer der Region und ihrer Menschen. So werden alle Ihre Anliegen direkt bei uns im Haus bearbeitet und schnellstmöglich beantwortet. 

Qualifikation

Egal welche Anliegen Sie haben – unsere Mitarbeiter in der Marktassistenz sind bestens ausgebildet. Profitieren Sie also vom Know-how und der Fachkompetenz unserer Mitarbeiter und verlassen Sie sich auf höchste Diskretion.