v. l. n. r. Nilly Nail (Geschäftsführer Messe Dornbirn), Marietta Fuchs  (Projektleitung com:bau), Raphael Kiene  (Leiter PR und Werbung der Raiffeisen  Landesbank Vorarlberg), Manfred Miglar  (Marktvorstand der Raiffeisen  Landesbank Vorarlberg) halten gemeinsam das Giebelkreuz auf gelben Hintergrund

Raiffeisen verlängert Partnerschaften mit der com:bau.

Die Vorarlberger Raiffeisenbanken verlängern ihre Kooperation mit der Messe Dornbirn um weitere drei Jahre und setzen damit ein Zeichen für Kontinuität und Vertrauen. Auch illwerke vkw bleibt Partner der com:bau.

Mit den erneuerten Kooperationen blickt die com:bau auf eine stabile Zukunft und ein starkes Netzwerk an Partnern, die den Wandel der Baubranche in der Region aktiv mitgestalten und eine gemeinsame Plattform schaffen.

„Starke Partnerschaften wie jene mit Raiffeisen und illwerke vkw tragen maßgeblich zur Weiterentwicklung und thematischen Schärfung der com:bau bei. Umso mehr freuen wir uns, diese erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen. Sie steht für Kontinuität, Fachkompetenz und einen lebendigen Dialog innerhalb der Branche“, sagt Nilly Nail, Geschäftsführer der Messe Dornbirn.

Langjährige Kooperationen erneut bestätigt
Mit Raiffeisen als Partner der ersten Stunde hat die com:bau seit 2014 einen verlässlichen Begleiter an ihrer Seite. „Wohnen bedeutet Lebensqualität – und das ist den VorarlbergerInnen besonders wichtig. Uns ist es wichtig, sie dabei zu begleiten. Darum sind wir Partner der com:bau und stehen den Menschen auch in Zukunft mit unserem Know-how und unseren Lösungen zur Seite – auf der Messe und darüber hinaus“, sagt Manfred Miglar, Marktvorstand der Raiffeisen Landesbank Vorarlberg. Zusätzlich zum breiten Beratungsangebot bietet das Raiffeisen bau:forum jährlich eine etablierte Bühne zu aktuellen Bau-, Energie- und Finanzierungsthemen.

Die illwerke vkw, Partner der com:bau seit 2020, stärkt die com:bau als lokaler Energiepartner und zeigt auf der Messe innovative Lösungen zu den Themen Energieeffizienz, Photovoltaik und nachhaltige Wärme. „Wir freuen uns über die Kooperation mit der Messe Dornbirn für die com:bau. Die com:bau ist für uns ein sehr wichtiger Punkt, um mit unseren KundInnen in Kontakt zu kommen und unser Leistungsangebot zu präsentieren“, betont Quido Salzmann, Vorstandsmitglied der illwerke vkw AG. 

Gemeinsamer Blick in die Zukunft
Die com:bau ist seit über zehn Jahren ein zentraler Treffpunkt für die Bau-, Immobilien- und Energiebranche und spiegelt aktuelle Entwicklungen wider. Angesichts steigender Anforderungen an Energieeffizienz, Finanzierung und zukunftsfähiger Nachhaltigkeit gewinnt der persönliche Austausch an Bedeutung: BesucherInnen treffen hier ExpertInnen, erhalten Beratung und Antworten auf individuelle Fragen zu Planung, Sanierung, Immobilien, Energie oder Finanzierung. Die Messe bietet Orientierung und zeigt praxisnahe Lösungen für zukunftsfähiges Bauen, Sanieren und Wohnen.

Diese Presseinformation wurde von der Messe Dornbirn übernommen.

BU: v. l. n. r. Nilly Nail (Geschäftsführer Messe Dornbirn), Marietta Fuchs (Projektleitung com:bau), Raphael Kiene (Leiter PR und Werbung der Raiffeisen Landesbank Vorarlberg), Manfred Miglar (Marktvorstand der Raiffeisen Landesbank Vorarlberg)

Bildrechte: : MD_ combau_© Messe_Dornbirn