Mit.Einander: Generalversammlung 2021

Rückblick auf unsere 127. ordentliche Generalversammlung im Ritter-von-Bergmann-Saal in Hittisau

Generalversammlung

Am 17. September 2021 fand die 127. ordentliche Generalversammlung der Raiffeisenbank Vorderbregenzerwald im Ritter-von-Bergmann-Saal in Hittisau statt.

Aufsichtsratsvorsitzender Mag. Johannes Dorner führte durch die Tagesordnung, in dessen Rahmen uns RLB-Vorstandsvorsitzender-Stellvertreter Mag. Michael Alge den uneingeschränkten Bestätigungsvermerk erteilte. 

Direkt im Anschluss an die Tagesordnung stellte Dr. Alfons Bechter die Buchpublikation "125 Jahre Raiffeisen im Vorderbregenzerwald" vor, die anlässlich des Gründungsjubiläums unter seiner Koordination entstanden ist.

Nach der Buchpräsentation waren unsere Gäste zum gemeinsamen Abendessen geladen, das uns die ebenfalls genossenschaftlich geführte Naturpark Metzgerei Nagelfluhkette zur Verfügung stellte. Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgte die Hittisauer Blasmusikgruppe „The Wedding Horns“.


Als kleines Dankeschön für ihr Dabeisein erhielten alle Anwesenden zum Abschluss der Veranstaltung eine Ausgabe der oben erwähnten Jubiläumspublikation.