Eine Ära geht zu Ende

Karl Herburger
© David Spettel

Nach sage und schreibe knapp 44-jähriger Tätigkeit bei der Raiffeisenbank Vorderbregenzerwald wird der Leiter unserer Bankstelle Langenegg Karl Herburger in den wohlverdienten Ruhestand treten und damit in einen neuen Lebensabschnitt übergehen.

Karl ist am 1. Dezember 1977 in die seinerzeitige Raiffeisenkasse Langenegg eingetreten, nachdem er zuvor eine kaufmännische Lehre in Bregenz sowie seinen Präsenzdienst abgeschlossen hat. Bereits vier Jahre später wurde Karl – neben Wilhelm Herburger – zum 2. Geschäftsführer bestellt.

Als die Raiffeisenkasse Langenegg im Jahr 1993 mit den Raiffeisenkassen Hittisau und Krumbach zur Raiffeisenbank Vorderbregenzerwald fusionierte, wurde Karl die Leitung der Bankstelle Langenegg übertragen und ihm gleichzeitig die Prokura verliehen.

Wir bedanken uns bei Karl herzlichst für seinen über vier Jahrzehnte währenden Einsatz im Dienste unserer Raiffeisenbank und ihrer Kunden und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zeit, um sich seine Lebensziele und Wünsche zu erfüllen.