Kundensevice
Meine Bank – mein Service

„Bei Raiffeisen wird Kundenservice ganz großgeschrieben. Als meine Beraterbank bietet mir Raiffeisen professionelle, persönliche Beratung in einem dichten Bankstellennetz sowie innovative Produkte.“

Unser Raiffeisen-Service für Sie

Tagtäglich nutzen unsere Kunden unser breites Serviceangebot – online, mobil und in den Raiffeisenbanken vor Ort. Informieren Sie sich hier, wie Sie unsere Bankstellen direkt erreichen und welche wichtigen Kontakte Ihnen auch in Notfällen zur Verfügung stehen.

Hilfe bei Kartenverlust
Hilfe bei Kartenverlust

Melden Sie den Verlust, Diebstahl oder Missbrauch Ihrer Raiffeisen Karten unverzüglich Ihrer Raiffeisenbank. Die Raiffeisen SperrHotline ist rund um die Uhr erreichbar.

ELBA Hotline

Hier finden Sie die Nummer der ELBA-Hotline in Ihrem Bundesland. Halten Sie bitte Ihre Verfügernummer und Kontonummer bereit, wenn Sie die ELBA-Hotline telefonisch kontaktieren.

Gratis Parken
©Ana Blazic Pavlovic - stock.adobe.com

Gratis Parken

Als besonderen Service bietet die Raiffeisenbank seit Eröffnung der neuen Tiefgarage das gratis Parken für Bankkunden während Beratungsgesprächen an.

Sie haben eine Beschwerde?

Sie haben eine Beschwerde?

Wir sind bestrebt, Ihnen kompetente Lösungen und hervorragenden Service zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Durch das Feedback unserer Kunden können wir Ihre Bedürfnisse besser verstehen und unsere Dienstleistungen und Produkte verbessern. Informieren Sie uns daher bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie gar Anlass zur Beschwerde haben. 

1x1 der Banksprache

1x1 der Banksprache

Die Vorarlberger Raiffeisenbanken sprechen mit ihren Mitgliedern und Kunden auf Augenhöhe. Verständlichkeit und Transparenz zählen. Dafür nehmen wir uns gerne Zeit.