Bei Ihrer Raiffeisenbank Im Rheintal wird Kund:innenservice groß geschrieben. Wir sind persönlich vor Ort und digital für Sie da.
Kund:innenservice Ihrer Raiffeisenbank Im Rheintal
Unsere Raiffeisenberater:innen helfen Ihnen gerne persönlich oder telefonisch.
Sie wollen Ihre Karten sperren, benötigen technischen Support beim Online Banking oder haben eine andere Frage? Hier finden Sie die wichtigsten Informationen und Hotlines auf einen Blick.
Hotlines - Sperre und Support
Terminvereinbarung und Kontakt zu Ihrer Bank
Teamberatung: Wir sind da, wo Sie sind.
Ein ganzes Team für Ihre Anliegen.
Die Ansprüche an die eigene Bank ändern sich. Vieles ist digital geworden, einiges komplexer und alles schneller. Damit Sie auch in Zukunft qualifizierte und rasche Antworten für Ihre unterschiedlichen Anliegen erhalten, stellen wir Ihnen das Wissen und die Zeit unseres Service- und Beratungsteams zur Seite.
Ihr Self-Service-Bereich in Mein ELBA
Wussten Sie, dass Sie im Self-Service-Bereich in Mein ELBA Vieles selbst erledigen können?
Sie können hier einfach und bequem
- Ihre Kontaktdaten und Zustimmungen verwalten,
- Ihre Debitkarte sperren bzw. entsperren,
- Ihre Debitkarte bzw. PIN nachbestellen,
- Limite bzw. Geocontrol-Einstellungen ändern,
- als Student:innenkontobesitzer:in Ihre Studienbestätigung hochladen.
Sie haben eine Beschwerde?
Wir sind bestrebt, unseren Kund:innen kompetente Lösungen und hervorragenden Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und damit unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern.
Informieren Sie uns daher bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie gar Anlass zu einer Beschwerde haben. Wir schätzen konstruktives Feedback sehr und nehmen sämtliche Kommentare oder Beschwerden ernst.
Barrierefreiheit bei Raiffeisen
Unser Ziel ist es, Barrieren abzubauen und allen Menschen – unabhängig von individuellen Fähigkeiten, Situationen oder Kontexten – einen gleichberechtigten Zugang zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu ermöglichen. Barrierefreiheit und Inklusion haben für uns hohe Priorität – sowohl in den zahlreichen Bankstellen als auch auf unseren digitalen Kanälen.
Wir sehen Vielfalt als Bereicherung. Mit unserem kontinuierlichen Engagement leisten wir unseren Beitrag zu einer inklusiven Gesellschaft.
Erfahren Sie mehr über unsere Initiativen und Prinzipien zur Barrierefreiheit.
Gratis Parken
Als besonderen Service bietet die Raiffeisenbank seit Eröffnung der neuen Tiefgarage das gratis Parken für Bankkunden während Beratungsgesprächen an.
1x1 der Banksprache
Die Vorarlberger Raiffeisenbanken sprechen mit ihren Mitgliedern und Kund:innen auf Augenhöhe. Verständlichkeit und Transparenz zählen. Dafür nehmen wir uns gerne Zeit.