No risk - more fun!

Das erste Auto, die ersten eigenen vier Wände oder ein Leben voller Abenteuer? Mit 4YoungLife* kannst du alles entspannter genießen. Denn im Fall eines Falles bist du gut versichert und hast finanziellen Rückhalt. Und als Raiffeisen Club Tirol-Kunde erhältst du besondere Konditionen für junge Leute.

Du möchtest dich zu den 4Younglife Produkten* beraten lassen?

So einfach geht's: Kontaktiere uns gleich hier und gib uns deinen Wunschtermin bekannt! 

* Produkte in der Steiermark nicht erhältlich.

Absichern
©drubig-photo - stock.adobe.com

Jugend-Start-Package

Dreifach geschützt: Das Jugend-Start-Package bietet dir drei Versicherungen in einem Paket: Eine Privathaftpflicht-, eine Rechtschutz- und eine Wohnungsversicherung. Und das mit besonders günstiger Paketprämie. 

Pension
©aytuncoylum - stock.adobe.com

Meine Raiffeisen Pension

Altersvorsorge in jungen Jahren? Klingt absurd, ist aber nicht. Keiner kann genau sagen, wie es mit der Pension in den nächsten Jahren, geschweige denn Jahrzenten aussieht. Klar ist nur eins: Wer früher vorsorgt, hat später einen entscheidenden Vorteil!

Unfallversicherung
©Antonioguillem - stock.adobe.com

Jugend-Unfallversicherung

Fußball, Snowboarden, Skaten, Klettern mit dem Auto oder Moped unterwegs sein – die Liste beliebter Freizeitaktivitäten ist lang, die Liste an Unfallrisiken noch länger. Gut, wenn nichts passiert. Besser, wenn man vorgesorgt hat, sollte doch was passieren!

KFZ Haftpflicht
©mangostock - stock.adobe.com

KFZ-Haftpflichtversicherung

Ob Moped, Motorrad oder eigenes Auto, die wahre Freiheit beginnt mit dem ersten Fahrzeug. Aber egal, wie vorsichtig man ist, es kann immer etwas passieren. Mit der KFZ-Haftpflichtversicherung bist du rundum sicher – und das zu besten Konditionen!

Mein sicherer Vorteil

Gut, wenn du eine Versicherung hast. Besser du hast zwei oder mehr. Oder anders gesagt: Je mehr Versicherungen desto besser. Mit „Mein sicherer Vorteil“ kannst du bis zu 10 % der Prämie sparen und genießt ganz besondere Vorteile.