100 Jahre Weltspartag - Regionalität trifft Tradition
Wir feierten das 100-jährige Jubiläum des Weltspartages mit viel regionalem Flair. An gleich zwei Tagen luden unsere fünf Bankstellen in Judenburg, Obdach, Möderbrugg, Unzmarkt und Weißkirchen zu gemütlichen Spartagen ein.
Wie schon seit über 20 Jahren setzten wir dabei auf regionale Wertschöpfung: Murtaler Bäuerinnen verwöhnten die Besucherinnen und Besucher mit selbstgemachten Köstlichkeiten – vom frischen Striezel bis zu herzhaften Würsteln.
Ein besonderes Highlight war heuer der Besuch von Maskottchen „Sumsi“, die in allen Bankstellen für leuchtende Kinderaugen sorgte. Der große Andrang zeigte einmal mehr, wie sehr die Verbindung von Tradition, Gemeinschaft und Regionalität geschätzt wird.