Unser Kundenservice für Sie
Unser Service für Sie

Bei Ihrer Raiffeisenbank Zirbenland wird Kund:innenservice groß geschrieben. Wir sind persönlich vor Ort und digital für Sie da.

Kund:innenservice Ihrer Raiffeisenbank Zirbenland

Unsere Raiffeisenberater:innen helfen Ihnen gerne persönlich oder telefonisch.

Sie wollen Ihre Karten sperren, benötigen technischen Support beim Online Banking oder haben eine andere Frage? Hier finden Sie die wichtigsten Informationen und Hotlines auf einen Blick.

Hotlines - Sperre und Support

Mein ELBA Hotline

Für technischen Support für Mein ELBA kontaktieren Sie bitte: 

 

+43 (0)599 - Bankleitzahl - 990
Mo-Fr(werktags) 07:30-21:00
Sa 9:00-17:00
info.elba@rlbstmk.at

 

Mein ELBA-Zugang sperren

+43 599 380 38
Mo-So 00:00-24:00

 

Alternativ können Sie Ihren Zugang selbst sperren.

Debit-/Kreditkarte sperren

+43 599 380 38
Mo-So 00:00-24:00

 

Alternativ können Sie Ihre Debitkarte selbst sperren.

Raiffeisen CardService

Für Fragen und Beschwerden zu Ihrer Raiffeisen Kreditkarte kontaktieren Sie bitte:

 

+43 (1) 908 908 0 - 8080
Mo-Do 08:00-17:30, Fr 08:00-16:30

beschwerde@r-card-service.at

INFINITY Hotline

Ihr technischer Support für INFINITY oder ELBA-business ist erreichbar unter:

 

+43 (0)599 - Bankleitzahl - 992
Mo-Fr 07:30-16:00
infinity@rlbstmk.at

Ihr Self-Service-Bereich in Mein ELBA

Junges Paar mit Laptop

Wussten Sie, dass Sie im Self-Service-Bereich in Mein ELBA Vieles selbst erledigen können?

Sie können hier einfach und bequem

  • Ihre Kontaktdaten und Zustimmungen verwalten,
  • Ihre Debitkarte sperren bzw. entsperren,
  • Ihre Debitkarte bzw. PIN nachbestellen,
  • Limite bzw. Geocontrol-Einstellungen ändern,
  • als Student:innenkontobesitzer:in Ihre Studienbestätigung hochladen.

Sie haben eine Beschwerde?

Frau mit Tablet berät andere Frau

Wir sind bestrebt, unseren Kund:innen kompetente Lösungen und hervorragenden Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und damit unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern.

Informieren Sie uns daher bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie gar Anlass zu einer Beschwerde haben. Wir schätzen konstruktives Feedback sehr und nehmen sämtliche Kommentare oder Beschwerden ernst. 

 

Barrierefreiheit bei Raiffeisen

Frau mit Laptop und Smartphone

Unser Ziel ist es, Barrieren abzubauen und allen Menschen – unabhängig von individuellen Fähigkeiten, Situationen oder Kontexten – einen gleichberechtigten Zugang zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu ermöglichen. Barrierefreiheit und Inklusion haben für uns hohe Priorität – sowohl in den zahlreichen Bankstellen als auch auf unseren digitalen Kanälen.

Wir sehen Vielfalt als Bereicherung. Mit unserem kontinuierlichen Engagement leisten wir unseren Beitrag zu einer inklusiven Gesellschaft.

Erfahren Sie mehr über unsere Initiativen und Prinzipien zur Barrierefreiheit.

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