Fotowettbewerb 2024

Sei Teil des Bildkalenders 2025

Gestalten Sie mit uns den Bildkalender für 2025 der Raiffeisenbank Zirbenland!

 

Thema:

Meine Region - Mein Zirbenland (alle Jahreszeiten, Landschaften, Menschen, Tiere, Pflanzen, regionaler Bezug)

 

Nähere Informationen auch am Schalter bzw. bei Ihrer Kund:innenberatung in der Raiffeisenbank Zirbenland.

 

Teilnahmeschluss: 30.06.2024

Jetzt mitmachen!

persönliche Daten

Fotoupload

    Maximale Dateigröße 5 MB, maximal 2 Dateien
    Info Aufnahmedatum, Ort, etc.

    Teilnahmebedingungen Fotowettbewerb der Raiffeisenbank Zirbenland
    Teilnehmer:innen sichern zu, alle etwaigen Rechte Dritter, die für die Verwendung der Fotos im Rahmen des Wettbewerbs und/oder der Präsentation des Wettbewerbs sowie der öffentlichen Ausstellung erforderlich sind, insbesondere Urheberrechte, zu beachten und hat sich alle erforderlichen Rechte zur Nutzung einräumen lassen. Insbesondere sichert man zu, die Rechte sämtlicher Personen, die auf den eingesendeten Fotos abgebildet sind, vor allem das Recht am eigenen Bild, zu beachten und dass man sich die entsprechenden Nutzungs- und Weitergaberechte hat einräumen lassen. Des Weiteren steht man dafür ein, dass die Fotos nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Die eingereichten Bilder müssen von der/die Teilnehmer:in selbst aufgenommen worden sein. Als Dateiformat werden JPG-Dateien zugelassen. Das eingereichte Bild darf nicht digital bearbeitet sein, so dass die Bildaussage verändert wird. Bildbearbeitungen wie Tonwertkorrekturen, Schwarz-Weiß-Umwandlung etc. sind zugelassen. Pro Teilnehmer:in und Wettbewerb dürfen zwei Fotos eingereicht werden. Für den Digitalfotowettbewerb sind nur Teilnehmer:innen zugelassen, die Kund:innen/Mitglieder der Raiffeisenbank Zirbenland sind. Personen unter 18 Jahren und andere in ihrer Geschäftsfähigkeit beschränkte Personen benötigen zur Teilnahme am Gewinnspiel die Zustimmung des gesetzlichen Vertreters.

    Der Wettbewerb endet am 30.06.2024.

    Das Versenden des Formulars ist in 8 Sek. möglich.
    06.03.2024 - 2024