Leitbild

Wir bewegen uns und unsere Kunden

Als Beraterbank ist uns Kundenzufriedenheit ein bedeutsames Anliegen. Nach dem Motto "Lebensqualität trägt Zinsen" begeistern wir alle Altersgruppen. Wir bieten eine optimale, seriöse und kundenorientierte Beratung. Als engagierter Dienstleister finden wir für unsere Kunden individuelle Lösungen.

Wir stehen für qualitative und kompetente Kundenberatung

Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wir identifizieren uns mit den Wünschen unserer Kunden und beraten sie in allen Lebenslagen. Positive Stimmung und gegenseitige Unterstützung führen zu gemeinsamen Erfolg.

 

Wir verbinden traditionelle Werte mit zukunftsweisenden Ideen

Wir sind durch Qualität, Innovation und Begeisterung positiv anders. Schon seit jeher stehen wir für starke Präsenz und persönliche Beziehung zum Kunden.

 

Wir arbeiten persönlich, unabhängig und regional

Wir verstehen uns als ortsverbundene und eigenständige Bank. Mit persönlichem Engagement bieten wir die umfassende Serviceleistungen einer Großbank. Wir sind ein Teil der Wirtschaft. Es ist uns ein Anliegen die Wünsche und Ziele unserer Mitglieder und Kunden zu verwirklichen.

Gemeinsam mit unseren Partnern sind wir erfolgreich

Zufriedene Kunden und Kooperationspartner sind unser erfolgreiches Netzwerk. Mit unseren Partnern verfolgen wir stets das Ziel, unsere Kunden optimal und lebensbegleitend zu betreuen.

Regional und ortsverbunden

Unser Bankstellennetz garantiert Finanzdienstleitungen und Beratungsservice in allen Geldangelegenheiten vor Ort und zeugt von der wirtschaftlich starken Position in der Region.