Kundensevice
Meine Bank – mein Service

„Bei Raiffeisen wird Kundenservice ganz großgeschrieben. Als meine Beraterbank bietet mir Raiffeisen professionelle, persönliche Beratung in einem dichten Bankstellennetz sowie innovative Produkte.“

Unser Raiffeisen-Service für Sie

Tagtäglich nutzen unsere Kunden unser breites Serviceangebot – online, mobil und in den Raiffeisenbanken vor Ort. Informieren Sie sich hier, wie Sie unsere Bankstellen direkt erreichen und welche wichtigen Kontakte Ihnen auch in Notfällen zur Verfügung stehen.

Hilfe bei Kartenverlust
©ty - stock.adobe.com
Hilfe bei Kartenverlust

Melden Sie den Verlust, Diebstahl oder Missbrauch Ihrer Raiffeisen Karten unverzüglich Ihrer Raiffeisenbank. Die Raiffeisen SperrHotline ist rund um die Uhr erreichbar.

Handy-Signatur bei Raiffeisen
©contrastwerkstatt - stock.adobe.com

Handy-Signatur bei Raiffeisen

Mit der Handy-Signatur können Sie sich eindeutig im Internet authentifizieren. Sie ist der eigenhändigen Unterschrift per Gesetz gleichgestellt. Auch Raiffeisen ermöglicht Ihnen jetzt die Unterschrift in digitaler Form und hilft bei der Aktivierung.

ELBA Hotline

Hier finden Sie die Nummer der ELBA-Hotline in Ihrem Bundesland. Halten Sie bitte Ihre Verfügernummer und Kontonummer bereit, wenn Sie die ELBA-Hotline telefonisch kontaktieren.

Sie haben eine Beschwerde?
©pressmaster - stock.adobe.com

Sie haben eine Beschwerde?

Wir sind bestrebt, Ihnen kompetente Lösungen und hervorragenden Service zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Durch das Feedback unserer Kunden können wir Ihre Bedürfnisse besser verstehen und unsere Dienstleistungen und Produkte verbessern. Informieren Sie uns daher bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie gar Anlass zur Beschwerde haben.