Christoph Hammer, EFA®

Diplom.Finanzberater

Christoph Hammer

Wenn er Zeit für sich braucht, wandert Christoph Hammer am liebsten durch seine Heimat, dem Salzburger Seenland, lässt seinen Gedanken freien Lauf und tankt dabei Kraft und Energie für seine Aufgaben als Private Banker.

Seriosität in der Beratung, Diskretion und ausreichend Zeit für seine Kunden sind ihm das Wichtigste. Christoph Hammer ist aus seiner über 20-jährigen Erfahrung heraus ein „Allrounder“. Seit 2016 ist er berechtigt die Titel „Diplom. Finanzberater (RC), EFA®“ zu führen. Wenn es um die richtige Strategie der Vermögensanlage und -verwaltung geht, können sich seine Kunden auf seine Kompetenz und Erfahrung verlassen. Auch privat ist der Flachgauer vielseitig. Neben der Bewegung in der Natur interessiert er sich für Reisen, Geschichte und Kulinarik. Am liebsten verbringt er seine Freizeit mit seiner Frau und seinen beiden Kindern.

 

Kontakt:

E-Mail: christoph.hammer@rvs.at

Tel:  +43 662 65900 17812