Unterstützung für Licht ins Dunkel

Die ORF-Hilfsaktion Licht ins Dunkel unterstützt das ganze Jahr über Familien in Not und Menschen mit Beeinträchtigung. Gerade jetzt haben mehr Menschen denn je Bedarf nach rascher Hilfe. Raiffeisen Salzburg ist seit vielen Jahren Partner dieser Aktion und unterstützt sie heuer zusätzlich mit einer Spende von 5.000 Euro.

RVS-Generaldirektor Dr. Heinz Konrad: „Getreu dem Motto von Gründer Friedrich Wilhelm Raiffeisen „Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele“ ist es uns wichtig, diese Menschen zu unterstützen. Sozial Schwache haben es in der aktuell herausfordernden Zeit besonders schwer, darum ist es uns ein Anliegen gemeinsam zu helfen. Mit Licht ins Dunkel kommt die Spende dort an, wo sie dringend gebraucht wird. Wir freuen uns, bei dieser großartigen Aktion dabei zu sein“.

RVS-Generaldirektor Dr. Heinz Konrad übergibt die Spende im ORF Landesstudio Salzburg an Romy Seidl.

Ein Funken Hoffnung in traurigen Zeiten: Ihre Spende zählt!

Mit Licht ins Dunkel unterstützen wir das SOS-Kinderdorf Seekirchen und "anderskompetent"

Es werden ganz andere Weihnachten heuer. Eines aber bleibt: Die Aktion Licht ins Dunkel und die Spendenfreude der Salzburger.

Die Spenden gehen heuer – abseits des Soforthilfefonds – an das SOS-Kinderdorf in Seekirchen, das Kindern und Jugendlichen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht bei ihren leiblichen Eltern leben können, Schutz, Wärme, Geborgenheit und Ausbildungschancen gibt sowie an die Betreiber von „anderskompetent“, die Jugendliche mit Beschränkungen bei der Wohnungs- und Jobsuche unterstützen. Eine besonders vorbildliche Integrationsinitiative – ein Signal gegen Ausgrenzung und Diskriminierung.

Diese Aktion wird unterstützt von: Salzburger Nachrichten, Raiffeisen Salzburg, ORF Salzburg, Albus, Werbetechnik Tuttinger, 3M, Offset 5020, Lumsden & Friends, pro Holz, www.buswerbung.at, und von der Progress Werbung.

LID Bus 2020

Sie möchten gerne per Erlagschein spenden? Wir freuen uns über Ihren Besuch in einer der Raiffeisen Salzburg Bankstellen.

BIC: RVSAAT2S

Verwendungszweck: Licht ins Dunkel 2021 Ihre Spende zählt