Salzburger Kulturvereinigung und Raiffeisen verlängern Partnerschaft

v.l.n.r.: Thomas Heißbauer, RVS Generaldirektor Heinz Konrad, Hans Schinwald und Josefa Hüttenbrenner.

Salzburg, 31.5.2023 | Raiffeisen Salzburg engagiert sich auch 2023 als Hauptsponsor der Salzburger Kulturvereinigung. Der Kooperationsvertrag wurde für ein weiteres Jahr verlängert.

„Gerade die vergangenen Zeiten haben gezeigt, wie wichtig beständige Partnerschaften für Kulturinstitutionen wie die Salzburger Kulturvereinigung sind. Als gemeinnütziger Verein mit einem derart hohen Grad an Eigenwirtschaftlichkeit ist das Thema Sponsoring zum Erhalt der großen Bandbreite des hochwertigen Programms von immenser Bedeutung. Daher freuen wir uns, dass wir auch 2023 mit Raiffeisen Salzburg einen starken Partner an unserer Seite haben“, so Thomas Heißbauer, Künstlerischer Leiter der Salzburger Kulturvereinigung.

Außergewöhnliche Konzertabende

"Kulturveranstaltungen tragen wesentlich dazu bei, dass unsere Region attraktiv und lebenswert ist. Deshalb engagiert sich Raiffeisen Salzburg auch im kulturellen Bereich. Die langjährige Zusammenarbeit mit der Salzburger Kulturvereinigung ist in dieser Hinsicht ein Paradebeispiel, konnten wir doch in den vergangenen Jahren einen finanziellen Beitrag leisten, um außergewöhnliche Konzertabende zu ermöglichen. Mit unserem Kultursponsoring wollen wir nämlich nicht nur die engagierten Veranstalter unterstützen, sondern über die Kunst auch Menschen zusammenführen und Kommunikation initiieren", ist Generaldirektor Heinz Konrad überzeugt.

TICKETINFO

Kartenbüro der Salzburger Kulturvereinigung