RB Lammertal Mitarbeiterehrung 2023

120 Jahre in der Raiffeisenbank Lammertal

Bild © RB Lammertal: V.l.: Obmann Blasius Reschreiter, Maria Steiner, Georg Lienbacher, Sonja und Georg Wintersteller, Josef und Maria Labacher, Franz Pendl, Andreas Quehenberger, Martina Höll.

Abtenau, 3.3.2023. Die Raiffeisenbank Lammertal hat bei einer Feier langjährige Mitarbeiter:innen für ihre Betriebstreue ausgezeichnet. Geschäftsleiter Dir. Georg Wintersteller wurde für 45 Jahre, Maria Labacher für 30 Jahre, Martina Höll für 25 Jahre und Prok. Maria Steiner für 20 Jahre geehrt.

Die beiden Geschäftsleiter Dir. Georg Wintersteller und Andreas Quehenberger sowie Obmann Blasius Reschreiter bedankten sich bei den Mitarbeiter:innen für ihren Einsatz und ihre Treue zur Bank. „Wir sind stolz darauf, solch langjährige Mitarbeiter:innen in unseren Reihen zu haben. Ihre Expertise und Loyalität sind unschätzbar wertvoll; für das Unternehmen genauso wie für unsere Kund:innen. Das Engagement und die Erfahrung der Mitarbeiter:innen sind ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs der Raiffeisenbank Lammertal“, ist Obmann Blasius Reschreiter überzeugt.