Raiffeisen Immobilien Golf Trophy

Die Raiffeisen Immobilien Golf Trophy

Die Raiffeisen Immobilien Golf Trophy ging am 12. September 2020 in seine dritte Auflage. Schon die beiden ersten Turniere erfreuten sich bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern großer Beliebtheit. Golfen auf einem der schönsten Plätze des Landes, am Fuße des Steinernen Meeres, hat nicht nur einen sportlichen Reiz, ein Blick auf die herrliche Landschaft lässt einem manchmal auch das eigentliche Ziel aus den Augen verlieren - den Ball einzulochen.

Premiumkunden der Raiffeisenbanken Maria Alm, Saalfelden, Maishofen und Leogang (der neuen Raiffeisenbank Pinzgau Mitte), von Raiffeisen Immobilien Saalachtal und natürlich alle Mitglieder des GC Urslautales freuten sich schon im Vorfeld auf die Neuauflage des Turnieres.

Für Raiffeisen Immobilien war das Turnier und das Ambiente eine ausgezeichnete Gelegenheit, bestehende Kundenkontakte zu intensivieren und neue Kunden anzusprechen. Die entspannte Atmosphäre bei einem gemeinsamen Essen rund um die Siegerehrung bot zudem eine willkommene Gelegenheit, die Vorzüge eine starke Bank und einen kompetenten Makler gemeinsam als Partner zu haben, zu kommunizieren.

Die Raiffeisen Immobilien Golf Trophy