Raiffeisen Immo-Sprechstunden wegen großer Nachfrage auf ganz Salzburg ausgeweitet

Salzburg, 21.11.2023 | Das Interesse zum Thema Immobilien ist aktuell sehr hoch. Die Materie ist facettenreich und komplex – um kompetente und rasche Antworten zu erhalten, hat Raiffeisen Immobilien Salzburg als Serviceleistung im Juli 2023 die Immo-Sprechstunden ins Leben gerufen. Aufgrund des großen Interesses wurde dieses Erfolgsformat jetzt nochmals vom 13.- 17. November in den teilnehmenden Banken im gesamten Bundesland angeboten.

Nichts liegt uns näher als das eigene Wohnumfeld. Daher muss ein Umzug, Verkauf, eine Weitergabe im Familienkreis oder eine Wohnungserweiterung gut überlegt und geplant sein. Die Immobilien-Profis von Raiffeisen Immobilien Salzburg, die ihre Kunden mit dem höchsten Qualitätsanspruch betreuen, stehen dabei gerne zur Seite. „Qualität steht bei uns absolut im Mittelpunkt“, so Peter Mayr, Geschäftsführer Raiffeisen Immobilien Salzburg.

Bild: © RVS: vlnr.: Prok. Robert Kohl, Raiffeisen Immobilien Flachgau Nord, mit einer Kundin bei einer Sprechstunde.

Vom 13.-17. November konnten mehr als 150 Interessierte ihre Frage im Rahmen der ImmoSprechstunden in den teilnehmenden Raiffeisenbanken an ein qualifiziertes und kompetentes Makler-Team richten. Die Themenschwerpunkte der Immo-Sprechstunden drehen sich um die Bereiche „Kauf & Verkauf“, „Bewertung von Immobilien“ und den wichtigen Zukunftsbereich „Wohnen im Alter“.

„Wer schon immer Antworten auf seine drängendsten Fragen rund um das Thema Immobilien erhalten wollte, war bei den Immo-Sprechstunden goldrichtig! Aufgrund des riesigen Erfolgs und des starken Info-Bedarfs rund um das Immobilien-Thema haben wir das Serviceformat nun auf ganz Salzburg ausgeweitet. Die Immobilien-Profis von Raiffeisen Immobilien Salzburg stehen aber auch sonst ihren Kund:innen jederzeit mit ihrer Qualitäts-Expertise zur Verfügung“, so Peter Mayr, Geschäftsführer Raiffeisen Immobilien Salzburg.