Quality Award 2020

V. l.: Generaldirektor Dr. Heinz Konrad, Annemarie Schwarz, Dr. Markus Winkelmeier, Obmann Sebastian Schönbuchner, Sarah Resch und Martin Schwaiger.
V. l.: Generaldirektor Dr. Heinz Konrad, Annemarie Schwarz, Dr. Markus Winkelmeier, Obmann Sebastian Schönbuchner, Sarah Resch und Martin Schwaiger.

Quality Award 2020: Spitzenplatz für RVS

Der Raiffeisenverband Salzburg (RVS) gehört zu den besten Arbeitgebern Salzburgs. In einer aktuellen Studie des Market Institut, das regelmäßig die Attraktivität von Arbeitgebern bewertet, belegt der RVS den hervorragenden 6. Platz. Untersucht wurden mehr als 100 Unternehmen im Bundesland Salzburg, durchleuchtet wurden neben den Arbeitsbedingungen und dem Wohlbefinden der Mitarbeiter auch die Themenfelder Zukunftsfitness, regionale Relevanz und Reputation.

"Wir freuen uns sehr über die Zertifizierung als Top-Arbeitgeber, zeigt der Quality Award 2020 doch sehr klar, dass wir ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Diese Auszeichnung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft in die Weiterentwicklung und das Wohlergehen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu investieren", betont RVS-Personalchef Dr. Markus Winkelmeier.

Raiffeisen Salzburg investiert seit jeher viel in Maßnahmen, um als Arbeitgeber attraktiv zu sein. Es gibt klare Berufsbilder, strukturierte Mitarbeitergespräche, eine Führungskräfteausbildung, Informations-Workshops, attraktive Fachkarrieremöglichkeiten u.v.m. In nur wenigen Betrieben im Bundesland Salzburg gibt es ein so großes und vielfältiges Spektrum an Berufsmöglichkeiten wie im Raiffeisenverband Salzburg.

„Der Quality Award 2020 ist ein Beleg dafür, dass die umfangreichen und intensiven Bemühungen um ein gutes Miteinander im Unternehmen erfolgreich sind. Wir wollen und werden alles daran setzen, diese erfolgreiche Unternehmenskultur weiter zu stärken", unterstreicht der Generaldirektor des RVS, Dr. Heinz Konrad.